Wenn ich ihn so sehe
Quelle: Instagram
Der sieht heiß aus!!
Wenn ich ihn so sehe
Quelle: Instagram
Der sieht heiß aus!!
Ich habe heute mal ein bischen mit dem Konfigurator gespielt
Was mich ein ganz kleines bisschen irritiert ist der Clubman Schriftzug, der ist asymmetrisch, daher auf jeden Fall Entfällt. Und: (OT)
Ich wette, das die works sitze mit Burgundy am besten harmonieren... Jedenfalls sind diese Dinamica Sessel Pflicht.
Jedenfalls ist die Heckansicht genial, wenn mann mittig von hinten drauf guggt. Dieser vertikale (Hüft) Schwung Fenster. Türen. Ausladendes Radhaus. Genial! Live beim Ammersee Treff in Kaltenberg gesehen.
Alles anzeigen
Oder das B in der Mitte durchschneiden
Ich persönlich würde so oder so den Modellschriftzugentfall wählen, denn mir wäre das Heck ansonsten zu voll
Ich weiß klingt bescheuert, aber das dachte ich auch...
Selbst das Mini Logo, was ja beim Entfall dran bleibt, ist optisch n Aufhänger... Ganz ohne wäre perfekt.. Diese beiden Wischer und Splitdoor's sind so einzigartig. Fast ein Face.
Genial!
Vielleicht CLU BBY
Das MINI Logo würde ich selbst auch entfernen. Wäre nur gut zu wissen, ob das geklebt oder gesteckt sein wird.
So an Rand schaut das komisch aus.
Stimmt, ist ein Kombi.
Der Clubman ist natürlich in meinen Augen auch ein extrem gelunges Fahrzeug!
Er soll endlich mal beim Händler stehen.
Absolut. Ich kann es selbst kaum erwarten.
Die IAA wird da zur Überbrückung sicher etwas helfen, obwohl man ihn da sicher noch nicht fahren darf.
Ich bin sehr gespannt, wie er präsentiert wird! Sprich kann man ordentlich ran? Verschiedene Versionen oder nur einer, ggf. sogar unter Verschluss...
Nur noch ein paar Wochen