Was leuchtet denn da auf der neuen Flosse?
Zum Glück gibt es ja die riesige Antenne nicht mehr...
Quelle: http://www.bmwblog.com/2015/06…i-clubman-world-premiere/
die Alarmanlage. Hat was von einem Space Shuttle.
Was leuchtet denn da auf der neuen Flosse?
Zum Glück gibt es ja die riesige Antenne nicht mehr...
Quelle: http://www.bmwblog.com/2015/06…i-clubman-world-premiere/
die Alarmanlage. Hat was von einem Space Shuttle.
@MINI-Martin
Gerade das find ich genial. Hat irgendwie was von einem Hot Rod.
Diese Enthüllung ist sensationell und besser als alles, was ich mir vorstellen konnte! Ein paar Stunden lang konnte ich nicht glauben, was ich sehe... nach all den furchtbaren Erlkönigen. Ich hätte nie gedacht, dass die Serie so nah am Concept bleibt, bis hin zum neuen Berry Red und der spektakulären dreidimensionalen Heckleuchtengrafik! Die Designer haben ganze Arbeit geleistet, ich bin geplättet! Das ausdrucksvolle Heck ist grandios und auch die Frontansicht stimmt endlich, sie ist klassisch und doch irgendwie auch neu. Perfekt!
Bisher einzige kleine (im Rahmen des Gesamtkunstwerkes aber unwesentliche) Mäkelei am Rande: die frontalen S-Lufteinlässe wirken eigentümlich fremdartig, wie nicht zum Wagen gehörend. Als ob dem Designer kurz der Zeichenstift ausgerutscht wäre. Möglicherweise wirkt es in natura, wenn man es dreidimensional sieht, anders.)
Insgesamt nicht nur modellhierarchisch, sondern auch ästhetisch die Krönung des MINI-Programms.
Glückwunsch nach München!!
Die Option mir dem silbernen Dach finde ich cool... Wil das Ding live sehen. JETZT SOFORT!
Silbernes Dach gab's aber beim Vorgänger auch schon (statt Weiß wie beim Hatch).
Jetzt gibt's aber schwarz, Silber und Weiß. Beim Vorgänger kennen ich mich nicht 100% aus. Ich sehe vor allem die unterschiede zum F56/55.
Ich muss den live sehen, um ihn beurteilen zu können! Je nach Foto finde ich ihn derzeit schick oder klobig.
Kommt eigentlich die ZF 8-Gang-Automatik im Herbst dann auch für F55/56? Würd mich ja schon ärgern (bekomme meinen F56 in ein paar Tagen)?
Kommt eigentlich die ZF 8-Gang-Automatik im Herbst dann auch für F55/56? Würd mich ja schon ärgern (bekomme meinen F56 in ein paar Tagen)?
Ich wäre lieber froh dass man die jetzige 6 Gang Automatik für den S bekommt, wenn aber die Sportautomatik
@Brazzo Kein Ärger: Die ZF kommt in dieser Generation im F56/55 nicht mehr.
Weißt du das oder vermutest du es?
Ich vermute, zum Facelift in ein paar Jahren wird sie kommen. Spätestens.