Schönes Video
Wenn ich den so in den Abendhimmel fahren sehe, könnte er aber gerne breitere Reifen vertragen. Von hinten ist alles so breit und dann sehen die Räder wie Stelzen aus.
Aber mal in Natura anschauen und dann urteilen.
Cheers
ALumni
MINI Clubman F54 - Exterieurbilder (enthüllt)
- GOTONIGHT
- Geschlossen
-
-
Heute überschlagen sich die Infos ja total.
Ist das echt beim Chili schon mit drin?Und ich dachte du hast deinen schon mal preislich mit der Preisliste durch gerechnet. Da steht ab Pepper ist der Komfortzugang inkl.. Hat sich in den Paketen sowieso einiges getan. Die Klima ist jetzt Serie und ab Salt gibts die Automatik. Die LEDs sind jetzt auch im Chili und und und... Dafür sind die LED Heckleuchten bei den LEDs mit drin und das für den gleichen Preis wie beim F56 /55.
-
20" könnte hart werden. In 18" hat man schon nur eine Flanke von 40. Bei 19", was ich perfekt fänd sind es dann sicher 35 und das ist nicht mehr viel Gummi.
Aus der Preisliste:
19" JCW Course Spoke
Puschen: 225/35, 750€ Aufpreis.20" dann wohl nur mit 2 Lagen 3M-Isolierband auf der Felge
-
Aber die 19" bekommt man nur in Verbindung mit JCW Exterieur oder JCW Chili oder?
-
Aber die 19" bekommt man nur in Verbindung mit JCW Exterieur oder JCW Chili oder?
Richtig und dazu darf man dazu auch keine DDC wählen.
-
Richtig. Rein von den Bildern her gefällt mir der Clubman ohne JCW Aero als S besser.
-
Aber was bedeutet dann die Preisangabe bei den 19", wenn sie nur mit den beiden Paketen lieferbar und dann aufpreisfrei sind?
-
Welches ist den jetzt das JCW Aero??
-
Das du noch 750€ drauflegen sollst.
Beim JCW-Geraffel sind 18" JCW Grip Spoke für "lau".
-
Ich mags aber hart