MINI Clubman F54 - Exterieurbilder (enthüllt)

• MINI hat mit dem Clubman in Bezug auf Front, Heck, Seitenansicht und Innenraum meiner Meinung nach Großartiges geleistet. Das
    Fahrzeug wird ein großer Erfolg werden. Klasse! Gefällt mir sehr sehr gut :thumbsup:

Nun meine Kritik:
    MINI ist an Einfallslosigkeit in Bezug auf ET Felgen und Fahrwerk nicht mehr zu überbieten. Wieder ET 54 mm bei Clubman S, wie ja
    bereits beim F55/56. Wenn ich mir bei Post Nr. 31 die Seitenansicht (Abstand Reifen/Radlauf) ansehe, ist das SUV pur!!
    Dann die Heckansicht mit ET 54 mm, da kommt mir das Grauen. Wo stehen denn die Räder? Zum Glück wird ja wieder der Zubehörhandel Abhilfe schaffen können.
    Wann werden die es je schaffen, dass man ab Werk einen MINI bekommt, den man nicht nachträglich umrüsten muss? Ich glaub, die
    Hoffnung stirbt zuletzt.

• Wann werden die es je schaffen, dass man ab Werk einen MINI bekommt, den man nicht nachträglich umrüsten muss? Ich glaub, die
    Hoffnung stirbt zuletzt.

Wollen wir - zumindest ich Spielkind ;) - nicht irgendwie immer basteln :D
    Würde der MINI, welcher auch immer, ab Werk so kommen wie gewünscht, würden wir vermutlich einen SUV daraus basteln wollen :P:6413:

Ernsthaft: Es muss eben für alle Käuferschichten ein gemeinsamer Nenner gefunden werden.
    Ich glaube tatsächlich, dass dies enorm schwer ist...

• Beim MINI find ich es sogar noch besser als bei BMW, denn beim MINI verschwinden die Räder wenigstens nicht so im Radhaus.

Individualisierungen per Felgen aus dem Zubehör sind sicher gewollt und ich finds auch gut so, denn so wirkt jeder doch etwas anders.

• Was leuchtet denn da auf der neuen Flosse?

Zum Glück gibt es ja die riesige Antenne nicht mehr...

Quelle: http://www.bmwblog.com/2015/06…i-clubman-world-premiere/

Erklärung bei AMS (der gelöschte Artikel ist wieder da !)

Bestellt man das Mini-Excitement-Paket, leuchtet die Dachfinne Ton-in-Ton mit der Inteieurbeleuchtung.

http://www.auto-motor-und-spor…632.html?fotoshow_item=29

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Ich bin nur noch begeistert vom Clubman! Eben auch kurz den Konfigurator angeschmissen, sah genau so aus wie bei @Benutzername :D

Besonders gelungen finde ich auch die Felgenauswahl. Gibt es schon Daten zum Lochkreis? Hätte die 19" gern auf dem F56 :D

Bin jetzt noch auf die Interieurdesigns gespannt und vor allem, wie er sich fahren wird... "GoKart" wird wahrscheinlich, allein wegen der Größe, nix mehr. Aber ich lasse mich überraschen :thumbup:

20" drauf, Spurplatten, tiefer... Haben haben haben will will will :D

• The New MINI Clubman: Go With Your Gut

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.