MINI Clubman F54 - Exterieurbilder (enthüllt)
- GOTONIGHT
- Geschlossen
-
-
Schade, dass man den F56 nicht umbauen kann. Der würde ganz schön breit daher kommen
-
Seit zwei Tagen geniesse ich diesen Anblick bei jedem veröffentlicheten Bild vom neuen Clubman!
Bullig, markant und auch diese feine englische Art, vor allem das Interieur. Die Heckleuchten sind perfekt!Nun zu meinen Vorstellungen, wie sowas etwa aussehen könnte:
ich fand den Vorgänger schon sehr chic, allerdings für mich kein optimaler Raumwunder Kombi gewesen, daher auch nie ein Kaufgedanken gehabt. Wenn Kombi, dann richtig quasi...
Jetzt siehts schon ganz anders aus.
Die Front, vor allem diese Kotflügel :), so sollte ein Kombi aussehen. Da macht einfach mehr Eindruck, als ein flacher Superscharfersportwagen. (siehe Audi RS6 >>bin überhaupt kein Audi'ler)
Vergleich F56/ Concept F54 >>Quelle: Instagram
FullSizeRender.jpgWunsch F54
Exterieur:
allblack oder wenn mal wieder ein Chocolate Brown auftauchen sollte, dann auch diesen!
Hier mal ein R55 mit Breyton Felgen und perfekter Tiefe.
pm16.jpg
Quelle: mini2.infoGoldige Felgen auf silber oder chocolate brown waren schon immer eine Traumkombination am MINI Clubman.
Mini-Clubman-R55-Tuning-2.jpg
Quelle: http://tuning.im/mini-clubman-r55/mini-clubman-r55-tuning-2/Interieur
den MINI Hampton werde ich nie vergessen, vielleicht das jemals schönste ab Werk eingeführte Interieur. Ich würde immer noch auf den zurückgreifen.
Tolle Farbkombination, welche hoffentlich auch im F54 später als Sondermodell eingeführt wird.
mini-clubman-hampton-official-details-and-photos-revealed-30587_2.jpgFreue mich sehr auf den Clubman und danke an München, dass diese Individualität an Ausstattung erheblich ausgebaut wurde.
-
Klasse Posting!
Ich hab mir mal erlaubt einen Thread daraus anzulegen, in dem wir die Wunschkonfigurationen besprechen können:
MINI F54 Clubman - Eure Wunschkonfiguration -
Mit LED sieht das ganze schon viel besser aus, dann mal alle auf ans Konfigurieren. Works-Exterieur und Chrom-Exterieur geht nicht, da fliegt eines von beidem raus
edit: unter 40t geblieben
-
Works-Exterieur und Chrom-Exterieur geht nicht ...
Ja klar, wo soll das Chrom den sitzen?
Ist ja nur der untere Teil der Front, der scheinbar beim Exterieur etwas Chrom bekommt. Hinten sehe ich keinen Unterschied.
-
Ja klar, wo soll das Chrom den sitzen?
Ist ja nur der untere Teil der Front, der scheinbar beim Exterieur etwas Chrom bekommt. Hinten sehe ich keinen Unterschied.Die Lamellen vom Grill, die gefallen mir in Schwarz irgendwie nicht so Der Grilleinsatz vom S würde auch gehen, das fände ich noch stimmiger.
-
Auf dem vom Cooper hab ich noch gar nicht so geachtet, aber ich geb Dir recht, die Lamellen fallen beim Clubman noch mehr ins Auge.
Rein von den Konfiguratorbildern kommt bei mir das Aero bei hellen Farben echt nicht in Frage. Die Front will mir da einfach nicht gefallen. Mal schauen wie das live ausschaut.
-
Auf dem vom Cooper hab ich noch gar nicht so geachtet, aber ich geb Dir recht, die Lamellen fallen beim Clubman noch mehr ins Auge.
Rein von den Konfiguratorbildern kommt bei mir das Aero bei hellen Farben echt nicht in Frage. Die Front will mir da einfach nicht gefallen. Mal schauen wie das live ausschaut.
Ich bin noch zwiegespalten, auf der einen Seite gefällt mir die Aerofront zwar besser wie beim F55/56, auf der anderen Seite überzeugt mich das Gesamtbild noch nicht ganz. Da finde ich die normale Front harmonischer.
Was mich bei den hellen Farben (ins. PW) stört sind die unteren Leuchten am Heck. Bei Rot oder bei dunklen Farben, vor allem wenn man die Leuchten noch etwas tönt oder es auf dem Zubehörmarkt später dunklere gibt (ähnlich der Nebelschlussleuchte fürs Aero bei den R-Modellen, wie z.B. an meinem) fällt es nicht ganz so auf. -
Muss man sich aber sicher live anschauen. Auf Bildern wirkt das oft anders, denn vielen Positionen/Blickwinkel wird man so im Alltag gar nicht haben.
Gerade der Konfigurator ist in Sachen Farbtreue nicht wirklich optimal. Bestes Beispiel ist Moonwalk. So lila wie es im Konfigurator rüberkommt ist es ja gar nicht.