Anbei ein paar Bilder von motorbox, die auch sehr schön das blaue Leder zur Geltung bringen.
Mehr Bilder hier:
http://www.motorbox.com/auto/a…ontatto/nuova-mini-clubma
Auf diese Bilder habe ich gewartet. Danke!!!
Anbei ein paar Bilder von motorbox, die auch sehr schön das blaue Leder zur Geltung bringen.
Mehr Bilder hier:
http://www.motorbox.com/auto/a…ontatto/nuova-mini-clubma
Auf diese Bilder habe ich gewartet. Danke!!!
ich werde wohl nicht so mutig sein und habe mich schon innerlich für die Cordsitze entschieden.
Da kann ich Dir nur zuraten. Ich habe sie ja vorgestern im Fahrzeug gesehen und die Eleganz dieser Ausstattung übertrifft wirklich jede Erwartung. Es ist halt gleichzeitig sehr dezent, weil ja alles Schwarz-in-Schwarz ist. Für mich eins der Highlights des Clubman!
Danke Dir!
Mit einer der Gründe pro dieser Sitze ist die Türfläche, da dort die Struktur auch nochmal aufgenommen wird und das ist klasse.
Klar wäre Leder auch sehr schön und schaut gerade in der blauen Kombination, wie oben auf den Bildern, toll aus, aber Leder kommt für mich einfach nicht in Frage.
@Guenther
Ja, und zwar ist der Cordstoff in der Tür. Es gibt ja auch noch glatten Stoff, auf dem vorderen Sitz- und dem oberen Lehnenteil. Der Cordstoff ist ja nur auf den Sitzwangen. Entfernt erinnert es vielleicht etwas an die Mercedes Veloursausstattungen der 70er und 80er Jahre, wo ja auf den Sitzwangen auch ein grob gerippter Velours war, allerdings mit waagerecht verlaufenden Rippen, während sie beim Clubman auf 45° liegen.
Die blaue Lederausstattung ist natürlich für eine Lederausstattung vergleichbar spektakulär und würde m. E. sogar in einem Rolls-Royce nicht überraschen.
Bei der Indigo blaue sitze kann mann der burgundyrand schon ignorieren (wenn mann moechtet) so auffaellig ist sie nicht. Burgundyblaue sitzen und mini yours fibre alloy zusammen wird meine wahl sein. Steht so bei Ekris niederlassung Velp (NLD) im showroom (oder wahrscheinlich, stand, war ein vorserie fahrzeug). Die burgundyrand ist natuerlich geeignet/gemeint mit dark grausilver/burgundy leisten zu kombinieren aber mann kann das gut ignorieren meiner meinung nach.
Das habe ich leider nicht gemacht, sorry. Ich finde (alle) bilder hier selber auch immer toll. Ich muss schon sagen, mein handy (alte Lumia800) macht wirklicht slechte foto's.
Der farbe wie das indigo blau auf der bilder von Mini Italia (paar postings hieroben) ausseht ist meiner meinung nach sehr aehnlich am wie das "live" ausseht. Aber das isst natuerlich noch nicht im combi mit fibre alloy mini yours (und der leicht graue tuerelipsen die dazu gehoeren).
Noch etwas anderes, Ich hatte interior chrome line auch nicht so schnell gewaehlt, finde es aber schoen im praxis. Spezial die luftungsdosen rand seht im glaenzend schwarz meiner meinung etwas billig aus, chrome finde ich persoenlich schoener.
Die ohne Chrome Line Interior vorhandene schwarze Hochglanzausführung wirkt im Vergleich natürlich einfacher, aber auch zurückhaltender, ruhiger, schlichter und sportlicher und durch den Hochglanz trotzdem auch elegant und keinesfalls billig. M. E. eine gleichwertige Alternative, eben in einer anderen Stilrichtung.
Die Kombination Leder Indigo Blue mit Fibre Alloy sieht man auf dem Bild mit Lapisluxury Blue, vor ca. 2 Tagen gepostet (ich glaube es war in der "freien Wildbahn").
Ich war also selber ein bisschen ueberrascht wenn ich chrome line (und nicht chrome line) in praxis ansah. Normaler weise finde ich auch weniger chrome eher sportlicher, understated aber ich wuerde selber chromeline wahlen nachdem ich es beide gesehen habe. Im (papieren)prospekt stehen ein paar bilder von folgende kombination, fibre alloy, leichtgraue himmel, non chrome line, mattes (also normal multi funktion/sport, nicht yours oder jcw) lenkrad burgundy sitze. Das seht so edel aus auf diese bilder und dann seht man das interior selbst und fuer mich wuerde ich dann doch fuer chromeline entscheiden.