Yours ist auf jedenfall Pflicht. Mit eines der Highlights beim Clubman.
Piano allein könnte mir zu dunkel werden. Mal schauen, wie die Entscheidung ausfallen wird, wenn ich mal ein paar Konfigurationen live gesehen habe.
Yours ist auf jedenfall Pflicht. Mit eines der Highlights beim Clubman.
Piano allein könnte mir zu dunkel werden. Mal schauen, wie die Entscheidung ausfallen wird, wenn ich mal ein paar Konfigurationen live gesehen habe.
Am liebsten hätte ich ja Dark Silver mit dem Lichtkeder bzw. illuminierten Türleisten. Aber das geht ja nicht
Am liebsten hätte ich ja Dark Silver mit dem Lichtkeder bzw. illuminierten Türleisten. Aber das geht ja nicht
Was? Wieso?
Doch. Genau das hast du ja bei Fibre Alloy.
Soeben die Stoff-/Leder-Polsterung Cord Carbon Black gesehen. Extrem stillvoll durch die schräg verlaufenden Cord-Rippen, die auch in allen Türen als Verkleidung auftreten.
Soeben die Stoff-/Leder-Polsterung Cord Carbon Black gesehen. Extrem stillvoll durch die schräg verlaufenden Cord-Rippen, die auch in allen Türen als Verkleidung auftreten.
Hast Du ein Bild(er)?
Was? Wieso?Doch. Genau das hast du ja bei Fibre Alloy.
Sind die Ellipsen beim F54, wenn man das Fibre Alloy wählt, nun endlich auch in Silber? Das wäre ja mal was.
Beim F56 hätte ich eben gerne das komplette Dark Silver (Dashboard und Ellipsen) in Verbindung mit dem Lichtkeder von den Yours Interieuren. Aber das ist ohne viel Aufwand leider nicht möglich (und hat hier nix zu suchen, Schande auf mein Haupt)
@hansnl1
Leider nein.
Du hast halt ziemlich viel von diesen schräg "schraffierten" Flächen im Innenraum und damit eine sehr starke Wirkung dieses Stilelements, was dem Interieur eine ganz individuelle Note gibt und an Eleganz den Lederpolsterungen nicht nachsteht. Besonders schön ist es in der Mitte des Rücksitzes, wo die "Schraffuren" beider Sitzhälften mit gegenläufigen Richtungen "fischgratmäßig" aufeinandertreffen, das muss man wirklich gesehen haben!
Ich habe es schon an anderer Stelle gesagt und muss es bei dieser Polsterung wiederholen: beim Clubman sind die Designer (möglicherweise durch die Höherpositionierung bedingt) zu neuen Höchstformen aufgelaufen.
@Minimaik
Genau. Bei Fibre Alloy sind die Türelipsen Dark Silver.
kein perfektes Bild, aber man kann die Interieurleiste erkennen:
[Blockierte Grafik: http://www.mini.de/mini2010_prod/_common/_shared_files/product_presentation/mini-clubman/cooper_s/equipment/hotspots/02_interior_style.jpg]
Anbei ein paar Bilder von motorbox, die auch sehr schön das blaue Leder zur Geltung bringen.
Mehr Bilder hier:
http://www.motorbox.com/auto/a…ontatto/nuova-mini-clubma
Im Konfigurator bleibe ich auch immer öfter bei den Indigo Sitzen hängen... Ich finde nur schade, dass es gefühlt dann nicht mehr so viele Variationsmöglichkeiten gibt. Durch den Burgundyrand wird es mit anderen Farben wie Silber oder SG schnell "zu bunt". Ich hoffe echt, dass die NL am Donnerstag unendlich viele F54 hat. Will so vieles sehen...
F55-WW14 da bin ich ganz bei Dir.
Die Farbe hat was, aber ich werde wohl nicht so mutig sein und habe mich schon innerlich für die Cordsitze entschieden.