MINI F54 Clubman Interieur (enthüllt)
-
-
Diese Gummimatte ist bei dem Ablagepaket dabei.
-
Ebenfalls Motoringfile @ Instagram
Was soll man da anderes sagen, als das er einfach schick aussieht.
Gerade die Integrierten Lautsprecher in den Türen, einfach schön gemacht.
-
-
Die helle Innenausstattung gefällt mir immer mehr. Schade is allerdings, dass der Öffner für das Handschuhfach schwarz ist. Sticht da mir zu sehr heraus.
-
Die Abstimmung der Beigen Innenausstattung ist gut getroffen. Bei F56 gefallen mit die komplett Beigen Türverkleidungen nicht so gut und die Integrierung des iDrive wurde hier gut umgesetzt, beim F56 finde ich diesen optisch nicht so gut integriert.
Alles in allem aber edel und stimmig.
-
Auch wenn es nicht Beige ist sondern ein Grauton finde ich es bei beiden schick. Bei dem Satelite Interieur von F54 bin ich mir noch nicht sicher. Muss ich mir live ansehen. Bisher finde ich persönlich die Umsetzung beim F56/55 etwas besser. So unterschiedlich sind Geschmäcker.
-
Mir wäre beides etwas zu empfindlich (deswegen habe ich auch die schwarzen Sitze genommen ). Optisch finde ich das helle Interieur im Clubby jedoch klasse.
-
Auch wenn es nicht Beige ist sondern ein Grauton finde ich es bei beiden schick. Bei dem Satelite Interieur von F54 bin ich mir noch nicht sicher. Muss ich mir live ansehen. Bisher finde ich persönlich die Umsetzung beim F56/55 etwas besser. So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Oh, habe es bisher noch nicht live gesehen.
-
Mir wäre beides etwas zu empfindlich (deswegen habe ich auch die schwarzen Sitze genommen ). Optisch finde ich das helle Interieur im Clubby jedoch klasse.
Stimmt, da muss man etwas aufpassen, aber mit der nötigen Sorgfalt und regelmäßigen Pflege ist das kein Thema.