Die Armlehnen SIND alle und immer schwarz beim Clubby und deshalb wird es auch bei farbigen Polsterungen und entsprechenden Türtafeln an der Tür eben NICHT zu bunt.
Ich habe (vielleicht etwas missverständlich) im Konjunktiv laut gedacht...
Die Armlehnen SIND alle und immer schwarz beim Clubby und deshalb wird es auch bei farbigen Polsterungen und entsprechenden Türtafeln an der Tür eben NICHT zu bunt.
Ich habe (vielleicht etwas missverständlich) im Konjunktiv laut gedacht...
Ich find die Armlehne in schwarz gar nicht störend, sondern passend, denn man hat ja eine Teilung. Mit Satellite Ist ja nur der untere Bereich anders und darüber schwarz und das setzt sich an der Mittelkonsole und damit der Armlehne fort.
Hier noch eine Detailaufnahme des Reglers an den Lüftungsdüsen vorn.
Hatte auf der IAA Gelegenheit mit @UnionChuck das Cockpit anzuschauen - für meinen Geschmack ist das alles zuviel blingbling, vor allem die schwarzen Hochglanzflächen am Lenkrad und drumherum. Gerade in Verbindung mit Chrome Interieur ist mir das echt zuviel.
Geht das nur mir so?
Mit dem JCW Lenkrad wären zumindest dort die Blenden in Piano Black eliminiert
Ich fand und finde es nachwievor sehr schick.
Hätte zwar auch gern zum Vergleich einen ohne Chrom-Interieur gehabt, aber da muss ich wohl auf den Verkaufsstart warten.
Der Innenraum des Clubbis ist wirklich sensationell gut gelungen. Endlich ne richtige Mittelarmlehne, viel Platz und viele Ablagen. Mal noch meine Bilder von der IAA
Viel ist glaube ich relativ und liegt im Auge des Betrachters.
Das Fach in der Mittelarmlehne ist schön groß und das Handschuhfach auch.
Das war es allerdings mit verschlossenen Ablagen. Schön wäre noch so ein kleines Fach wie bei BMW unterhalb des Fahrlichtschalters.
In die Ablagen in den Türen sollten kleine Wasserflaschen problemlos rein passen.
...viel im Vergleich zum F55/56. Richtig!
Der Innenraum des Clubbis ist wirklich sensationell gut gelungen
Auch das liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde ihn zwar auch schön und "etwas" anders als bisher.........aber immer noch nicht deutlich schöner wie ein F55/56 volle Hütte