Das Interieur ist echt genial und sehr edel.
Hier mal ein paar Bilder von gestern mit ein paar Details.
Das Interieur ist echt genial und sehr edel.
Hier mal ein paar Bilder von gestern mit ein paar Details.
Gefällt mir
Vielleicht nicht unbedingt schicker und nicht mehr so Kampfjet mäßig wie in einem voll ausgestatten F55/56
Was ist im F55/56 Kampfjet ?
Hier, aus diesem Clubman in DeepBlue, das Interieur...
Bisher war ja von Lapisluxury die Rede... Was steht denn tatsächlich da? Deep oder Lapisluxury oder beides?
Deep oder Lapisluxury oder beides?
Wen ich es richtig verstanden habe beide:
1. Deep Blue mit Dach in Wagenfarbe
2. Lapis mit silbernen Dach
Wen ich es richtig verstanden habe beide:1. Deep Blue mit Dach in Wagenfarbe
2. Lapis mit silbernen Dach
So ist es, daher sind auch Bilder Lapisluxury (innen dunkel) & DeepBlue (innen hell) da!
Wesentlich: Nicht steht, sondern stand da...
Die MINIs können problemlos getauscht werden.
Wir haben 2x Burgundy und je 1x LapisLuxury und DeepBlue zu Gesicht bekommen.
Und jetzt bitte zurück zum Interieur
Die Ext.-Bilder waren/sind zur Ergänzung im Gesamtbild gedacht.
So ist es, daher sind auch Bilder Lapisluxury (innen dunkel) & DeepBlue (innen hell) da!
So, hier noch ein paar Bilder, die weitere Eindrücke vermitteln...
Dunkler Innenraum und heller Innenraum.
Nur noch das Lenkrad mit weissem Sticknaht.
Die Sitze sehen aber grau aus zu dem Weiss (letztes Bild). Hoffe das dies durch das Licht kommt, sonst autsch.
Die Naht am Lenkrad ist leicht grau und schaut echt gut aus.
Schick und edel. Aber die roten Nähte am Schalthebel passen aus meiner Sicht nicht zum Gesamtbild...
Ich schaue nur auf Bild 3 und vermisse das Akzent (Bite) im Lenkrad. Das graue faellt nicht auf, als die andere Akzente wirklich weiss sind.
Wie ich schon vorher schrieb hoffe ich das das Licht der Fotokamera die Ursache des Farbonderschieds auf Bild 5 ist.
Gut aufgepasst. Das rot am Schalthebel habe ich uebersehen. Ist nicht meins und wuerde angepasst.
Uebrigens finde ich die Kombi (weiss oder grau und schwarz) auch Edel/Toll. Wuerde mir gefallen, nach einige Aenderungen versteht sich