MINI F54 Clubman Interieur (enthüllt)

• Das Grau ist aber wirklich schön hell und fast weiß.

Deshalb dachte ich es waere weiss.

Traurig das deine Bilder vom braunen Sessel Mini nicht animiert hat um dies fuer den Clubman zu ermoeglichen, statt nur Carbon Black ?(

• Die Einführung farbiger Lederausstattungen ist ein absolut exklusives Feature, das ich BMW - in dieser Klasse - nie zugetraut hätte! Vor diesem Hintergrund kann und muss man man m. E. akzeptieren, dass nicht auch noch jede der althergebrachten (deswegen natürlich nicht schlechten) Farben parallel angeboten werden. Zumal jede zusätzliche Farbe tendenziell höhere Einkaufskosten bewirkt und damit (weiter) preistreibend wirkt.

• Solange schwarzes Leder im Angebot bleibt soll mir das alles egal sein ;)

Sollte ich für den Innenraum noch mal helle Tierhaut wählen mögen die Nachkommen dieser Rasse mir pers. ebenfalls die Haut abziehen.

• Die Einführung farbiger Lederausstattungen ist ein absolut exklusives Feature, das ich BMW - in dieser Klasse - nie zugetraut hätte! Vor diesem Hintergrund kann und muss man man m. E. akzeptieren, dass nicht auch noch jede der althergebrachten (deswegen natürlich nicht schlechten) Farben parallel angeboten werden. Zumal jede zusätzliche Farbe tendenziell höhere Einkaufskosten bewirkt und damit (weiter) preistreibend wirkt.

Das mit dem Preistreiben gehört doch wohl zu einer Premium Marke oder ?
    Dort will BMW , MINI auf jedenfall setzen, und da wird dem Premium MINI-Kunde das jawohl egal sein,
    paar €'s mehr zahlen zu müssen, respk. zu dürfen...

Hier ein Teil der offizielle Rede auf der IAA.
    Mehr hier ->https://www.press.bmwgroup.com…&left_menu_item=node__807

MINI Pressekonferenz IAA 2015
    15.09.2015
    Peter Schwarzenbauer
    Mitglied des Vorstandes der BMW AG
    MINI, BMW Motorrad, Rolls-Royce, Aftersales BMW Group

Meine sehr verehrten Damen und Herren, willkommen bei MINI!

Dieser wunderbare MINI Clubman Estate neben mir zeigt, welcher MINI unser Star des Tages ist. Heute dreht sich bei uns alles um den neuen MINI Clubman. Aber nicht nur das! Ihnen ist mit Sicherheit aufgefallen, dass der Messestand heute in ganz anderen Farben erstrahlt.
    Der Grund: Mit der Präsentation des neuen MINI Clubman fällt auch der Startschuss für die Weiterentwicklung der Marke.
    Was bedeutet das im Detail?
    MINI wird sich in Zukunft noch mehr auf seine Stärken fokussieren. Unter dem Motto „Maximise the experience – focus on the essential“

• bauen wir unser Angebot in die Premium Kompaktklasse aus.
    • Wir fokussieren uns zukünftig auf fünf charakterstarke Modelle.
    • Wir öffnen die Marke für völlig neue Ideen und Geschäftsfelder.
    • Und wir entwickeln – wie sie hier bereits erleben können – das Erscheinungsbild der Marke weiter.

So werden wir unsere Fans weiter begeistern und neue Kunden zu Fans der Marke machen.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)