MINI F54 Clubman Interieur (enthüllt)

• Ich sag mal so.....

Hätte F55 / 56 eine elektronische Parkbremse würde sich an der etwas ungewöhnlichen Handhaltung bei der Bedienung des Controllers wegen der Armlehne erst mal nichts ändern.
    Im F54 wird das evtl. "ganz leicht" besser, das wird sich aber erst noch zeigen und so entspannt wie in einem 5er wird das auch dort trotz fehlendem Handbremshebel nicht funktionieren.
    Ob ich das Knöpfchen gegenüber dem Hebel als Fortschritt werten soll weiß ich auch noch nicht.
    Bisher fehlt mir nichts, ich hätte aber auch überhaupt keine Probleme umzudenken.

• Ich denke solange keine Rallye gefahren wird ist es doch Jacke wie Hose ob es ein Hebel oder Knopf ist.
    Und selbst da wäre es egal, da nur auf oder zu zählt. :rolleyes:
    Das Ding nennt sich doch Feststellbremse, oder?
    Also Auto anhalten, Knopf drücken / Hebel ziehen und gut. :D

Meine Meinung: wer am Berg oder flachen Ebene nur mit Handbremse anfahren kann, ... ;(

• das Auto quer zu stellen und das funktioniert mit der elektronischen Handbremse nicht so gut dosiert wie manuell.

Das ist wie beim Computer. Entweder 1, oder 0.

Handbremse ganz auf, oder ganz zu. Nix dosieren. Dosiert und gelenkt wird mit dem Gaspedal. :D
    Linksfußbremsen wäre toll.
    Doch bei der heutigen Elektronik sind Straßen Autos mit dieser Technik schwer quer um Kurven zu bringen. :saint:

• @F55-WW14 hab was für Dich:
    image.jpgimage (1).jpg

Wirklich sehr edel.

Quelle:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sabber haben will. (Am liebsten Electric Blue/Melting Silver.)

Was mir aufgefallen ist der F54 wird meistens mit JCW IN/EX gezeigt.

Mainstream Auto Hersteller sind langweilig und sehen irgendwie alle gleich aus. Verlässt du den Mainstream findest du ein einzigartiges Auto was nicht Jeder gleich hat.

• Man zeigt auf solchen Präsentationen halt gern die sportlichste, bzw. eleganteste Version. Ich find es gar nicht so schlecht, denn so kann man sich quasi mit den neuen Formen anfreunden, denn irgendwie ist es eine Art der Gewöhnung. Inzwischen finde ich sogar beim Works die Star Wars klasse.

• Fuer mich unbegreiflich, eigentlich STUPID, das man die schoene braune Mini Yours belederung Ab Werk nicht ordern kann. Steht nicht zu verfuegung im Konfi

Uebrigens hat mir das Bild verwirrt. Weiss (Elfenbeinweiss) eindlich fuers Mini, nein im Konfi steht Satellite Grey