Schaut wirklich gut aus. Interessant finde ich, dass auf dem Bild die Interieurleisten an der Mittelkonsole matt aussehen, quasie so als wenn keine da wären.
MINI F54 Clubman Interieur (enthüllt)
-
-
Ich nehme an dass diese YouTube Videos schon mal gepostet wurden? Sie Zeigen das Interieur (und Exterieur) ziemlich detailiert.
2016 MINI Clubman interior footage (BMW Group Media: Design Interieur)
2016 Mini Clubman - Interior and Exterior walkaround (YourCar)
The new MINI Clubman Evolution, Exterior, Interior Preview 2016 model - Autogefühl
The New MINI Clubman Revealed: Product Film
-
Schaut wirklich gut aus. Interessant finde ich, dass auf dem Bild die Interieurleisten an der Mittelkonsole matt aussehen, quasie so als wenn keine da wären.
Die Leisten passen aber zur Aussenfarbe. Bin mal gespannt, ob das ein Extra wird.
Cheers
ALumni -
Wird sicher je nach Ausstattung sein. Sprich bei Leiste XY keine farbige Leiste an der Mittelkonsole.
Da fällt mir ein ich war lange nicht im Konfigurator, vielleicht hat sich da was getan.
-
@Mein-MINI die Videos sind echt klasse. Danke dafür!
In einem der Videos bin ich eben darüber gestolpert, dass es sich bei dem gezeigten Clubman scheinbar um einen mit Works-Interieur handelt, denn er hat das Works Lenkrad und auch am Automatikhebel sind rote Nähte zu sehen.
Was aber fehlt sind die Pedalauflagen. Wird es die beim Clubman nicht mehr geben?
-
Lt. Preisliste aus folgendem Thread:
Preisliste MINI F54 Clubman
sind die Pedalauflagen noch dabei.Anbei ein Ausschnitt daraus.
-
Habe gestern mit dem Konfigurator rumgespielt und da sind sie auch noch abgebildet
-
Ich hoffe, dass Mini viele Varianten des Clubman auf der IAA vorstellt.
Wenn ich da bin (17.09) werde ich mich Morgens direkt auf den Clubbi stürzen und natürlich Fotos machen.
-
Cool, hast Du einen Presseausweis, dass Du schon so früh rein darfst?
Der Clubman wird das Highlight sein, da stehen sicher einige Varianten.
Farben sind mir fast egal. Ich hätte gern einen mit Works-Kit, normalen S und einen Cooper.
-
Ist ein normales Fachbesucherticket welches ich benutzen darf.