Richtig, so wird es bei mir (ggf.) mit den Fensterrahmengummileisten sein, dass man darüber bei dem ansonsten rundum gelungenen Karosseriedesign drüber wegsehen kann.
MINI F54 Clubman Interieur (enthüllt)
-
-
In Natura ohne künstliche Ausleuchtung wird das sicher noch anders wirken.
Die Colorline find ich auf Bildern im Hatch auch sehr massiv, besonders in Farben wie rot oder grey. Im realen Leben ist es dann gar nicht mehr so extrem.
-
Die Colorline find ich auf Bildern im Hatch auch sehr massiv, besonders in Farben wie rot oder grey. Im realen Leben ist es dann gar nicht mehr so extrem.
Was meinst Du mit massiv? Wenn Du grelle Farben meinst finde ich es gerade umgekehrt. Das wirkt bei rot im real life viel stärker grell die Farbe.
-
Ich finde der Bereich wirkt auf Fotos größer als in live. Wird für mich bei den Farbigen noch verstärkt.
-
Eben bei Instagram ein neues Foto zu einer Interieurvariante gefunden.
Mir gefällt es ansich ganz gut, könnte vielleicht weniger Chrom/Silber vertragen, also andere Interieurleisten z.B.. -
Das ist doch das Works-Interieur. Fragt sich, ob die Leisten hierbei Standard sind.
-
Ja ist das Worksinterieuer, was ich in Verbindung mit den Sitzen richtig klasse finde.
-
-
Huch Das ist nicht nur das Paket JCW Interieur, sondern wird wohl ein Works sein. Bei den Sitzen!(?)
-
Bei den Sitzen!(?)
Da die laut Preisliste genau wie im Hatch in jedem Modell bestellbar sind kann man nicht davon ausgehen.