Hab da gestern in einen E30 Compact geschaut und dachte, oh den Kasten um die Bedienelemente kennst Du doch.
MINI F54 Clubman Interieur (enthüllt)
-
-
*hust* E36 Compact *hust*
Aber sie waren alle mit E30 Interieur, das ist richtig so wirkliche Parallelen erkenne ich aber nicht, bis auf das Kastl in der Mitte.
-
Hab da gestern in einen E30 Compact geschaut und dachte, oh den Kasten um die Bedienelemente kennst Du doch.
Yep. Und genau dieser Kasten ist auch das Einzige, was mir nicht ganz gefällt am F54 Interieur. Ansonsten Bombe!
-
Ich find mit Chromline schaut gerade das besser aus. Das Chrom lenkt da etwas von ab.
-
Ich finde, dass es die Umrandung extrem betont mit Chrome-Line. Würde es nicht bestellen.
-
Ist gar nicht verkehrt. So wird es mit Sicherheit viele verschiedene Innenräume geben.
-
Ich mag das Chrom...Nostalgiker + Moderne.
-
Ich finde, dass es die Umrandung extrem betont mit Chrome-Line. Würde es nicht bestellen.
Die Umrandung ist nun leider einmal da. Mit Chromline wirkts m.E. dann wenigstens nicht noch so 80`s-like-billig. Immerhin.
-
@keram
Jetzt lass es doch erstmal in natura auf dich wirken. Natürlich passt etwas mehr Chrom, als traditionelles Material im Automobilbau, an einem Fahrzeug mit traditionellem Bezug im Zweifel immer... Aber auch ohne Chrom muss eine umrahmte, vertieft sitzende Fläche grundsätzlich weder 80's-mäßig noch billig wirken. Das endgültige Urteil kann da nur auf der IAA fallen. -
@keram
Jetzt lass es doch erstmal in natura auf dich wirken. Natürlich passt etwas mehr Chrom, als traditionelles Material im Automobilbau, an einem Fahrzeug mit traditionellem Bezug im Zweifel immer... Aber auch ohne Chrom muss eine umrahmte, vertieft sitzende Fläche grundsätzlich weder 80's-mäßig noch billig wirken. Das endgültige Urteil kann da nur auf der IAA fallen.Keine Sorge, das eine Detail im Innenraum, was mir nicht gefällt, wird mich nicht vom Kauf abhalten