wer kein Holz im Innenraum haben will, wird auch diese Leiste nicht haben wollen.
Was? Wie?
Wo ist da jetzt der Zusammenhang zwischen Holzfurnier und Hochglanzlack??
wer kein Holz im Innenraum haben will, wird auch diese Leiste nicht haben wollen.
Was? Wie?
Wo ist da jetzt der Zusammenhang zwischen Holzfurnier und Hochglanzlack??
Der Zusammenhang ist die Farbe. Auf den Bildern wirkt es wie Holz und wenn ich das nicht mag, will ich auch keinen Farbton, der wie Holz wirkt.
Verstehe, auf manchen Bildern sieht es tatsächlich wie Mahagoni aus. Tatsächlich ist es aber, wie man ja an der gleichnamigen Karosseriefarbe (und auch im Prospekt) sehen kann, dunkelroter Lack und dürfte insofern Holz nicht ähnlich sehen.
Auf diesem Video sieht man ab 2:24 erstmals die hinterleuchteten Yours Türblenden
Die sind ja der Hammer
Wirklich cooles Video. Ich hab mal versucht die Teile mit den Interieurleisten bildhaft festzuhalten. Ist leider nicht ganz optimal zu sehen.
Hab eben ein Detailbild der illuminierten Interieurleiste gefunden:
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2015/06/MINI-Clubman-2015-Innenraum-F54-Interieur-11.jpg]
Interessante Struktur und mit der Beleuchtung dahinter sicher richtig genial.
Der Name des Gemäldes lautet übrigens "Luxus mit Plastikflasche"
Was mir die ganze Zeit schon auf der Zunge liegt...........
Ohne in dem Fahrzeug gesessen und gefühlt zu haben, abgesehen von anderen Leder- und Leistenfarben, wo seht ihr da eigentlich immer dieses unglaubliche plus an Luxus.
Okay, eine höhere, breitere und schön dekorierte Tunnel-Konsole wirkt gediegen und fällt ins Auge, zumal es sie in dieser Art bisher nicht gab.
Davon ab finde ich einen geschmackvoll zusammengestellten F56 oder F55 volle Hütte allerdings nicht weniger edel.
Das Cockpit selbst finde ich bein F55/56 sogar irgendwie aufwändiger gestaltet, zumal der oft umstrittene Pfannkuchen dort stimmiger integriert ist. Für die HUD-Einheit gilt das sogar doppelt.
Klar......neu ist immer schön.
Aber ich kann mich drehen und wenden wie ich will, zumindest den Blick Richtung Lenkrad finde ich beim F56 Aufguss insgesamt runder.
Aber genau so muss das sein
Verschiedene Leut´z........verschiedene Meinungen
Das sieht richtig lecker aus