Einfach schick, Quelle: Instagram
Gibt's das Blau schon irgendwo in natura zu sehen? Zu Silber außen ist das sehr geil.
Einfach schick, Quelle: Instagram
Gibt's das Blau schon irgendwo in natura zu sehen? Zu Silber außen ist das sehr geil.
In Natura wird man es erst auf der IAA sehen dürfen und anschließend sollten die Musterkarten bei den Händlern aufschlagen, oder habt ihr schon welche da @Fuchser505 ?
Wohl noch nix da bei @Fuchser505 oder er darf nicht drüber reden
Hab seit Samstag das Prospekt daheim.
Vielen Dank @lwmuth dafür!
Gerade die beleuchteten Interieurleisten sollte man sich live anschauen. Ich bin mir sicher, dass da das Prospekt einfach nicht optimal ist um das wieder zu geben, wie es in live ist.
Bezüglich der aktuellen Interieurleisten könnte MINI da noch was nachlegen, besonders im Bezug auf die Elipse am Amaturenbrett und die Leisten an der Mittelkonsole .
Hier gibt es aktuell ja nur zwei Optionen. Schwarz und Burgundy. Was in Silber oder Blau wäre da auch nicht schlecht, damit dieses Element mehr zur Geltung kommt als in Schwarz, denn Burgundy passt jetzt ja nicht überall.
der Prospekt finde ich gut gemacht, da gibt sich MINI echt Mühe
Burgundy passt jetzt ja nicht überall.
Die Designer haben sich natürlich bei der Auswahl gerade dieser Farbe für die Ellipse was gedacht. Diese Farbe passt tatsächlich zu ziemlich vielen anderen. Aus jeden Fall zu sämtlichen Intérieurfarben und ich meine auch zu so ziemlich allen Außenfarben. Ich habe diese zwar gerade nicht vor mir, aber mir fällt zumindest aus der Erinnerung gerade keine ein, zu der Burgundy nicht passen würde.
Passen tut das, klar, aber wer kein Holz im Innenraum haben will, wird auch diese Leiste nicht haben wollen. Ich selbst werde sie nicht ordern, da es für mich einfach nicht taugt. Ich hätte lieber was Rotes, passend zu den Workssitzen, oder was helles als Akzent.
Ich wuerde die Leisten in Burgundy nachruesten
Echt?
Rein von der Farbe eures Leder dürfte das nicht wirklich passen. Burgundy scheint mehr ins Braun zu gehen, als ins Rot.
Echt?
Rein von der Farbe eures Leder dürfte das nicht wirklich passen. Burgundy scheint mehr ins Braun zu gehen, als ins Rot.
Stimmt,
Aber beim nachruesten kann man das Leder doch ordern, hat dann genau die Farbe/Muster wie das original Burgundy im Clubman.
No Problem, Hauptsache die Kohle stimmt.
"Also im unserem Mini wuerde das nicht gehen, da hast Du recht"