Mit dem SG Interieur.
Aber welche Interieurleisten hatte der denn?
Die sehen wie die Grey aus dem Cooper S aus, die sind aber im Konfigurator im Cooper gar nicht erhältlich...
Mit dem SG Interieur.
Aber welche Interieurleisten hatte der denn?
Die sehen wie die Grey aus dem Cooper S aus, die sind aber im Konfigurator im Cooper gar nicht erhältlich...
Das Interieur hat schon was. Schade nur, dass die Gurtaufnahme nicht auch hell ist. So fällt die wirklich extrem ins Auge.
Ist das vielleicht Vorschrift aus Sicherheitsgründen? Ich glaube das ist in allen Autos schwarz mit roten Knopf?
Das kann gut sein. Die Schroth-Gurte mit Straßenzulassung haben z.B. dieses Gurtschloss:
[Blockierte Grafik: http://moto-concept.de/media/images/org/15547silber6.jpg]
Bei Mercedes gibt es farblich passende Gurtschlösser, zumindest hab ich es da schon mal gesehen.
Kann aber auch gut sein, dass es da nochmal ne Änderung bis zum Serienmodell gibt. Wenn er z.B. nicht so hoch raus stehen würde, sehe das schon anders aus.
Einfach schick, Quelle: Instagram
Das stimmt... Leider irgendwie schade, dass es die Sitze nur in dem Blau geben wird.
Wie findest Du denn die im Burgundy Rot?
MINI F54 Clubman Interieur (enthüllt)
Ich finde das sehr schön - z.B. Mit Pepper White außen
Die Edelholzleisten am Mitteltunnel verbreiten Luxusjacht-Ambiente ...
ist schon die zarteste Versuchung ... seit es Minis gibt ....
Wie findest Du denn die im Burgundy Rot?
Ich finde die auch ganz nett. Nichts für mich persönlich. Aber die Burgundy sind ja einfache Cross Punch. Die gibt es ja wenigstens noch in schwarz.
Die Edelholzleisten
Das wird es niemals in einem meiner Autos geben.