wenn man von der Farbe einmal absieht
Wird es aber nur in der Farbe geben... Interessant auch, der Burgund Rahmen der Sitze. Da ist jetzt ziemlich viel auf die Farbe des Concepts ausgelegt.
wenn man von der Farbe einmal absieht
Wird es aber nur in der Farbe geben... Interessant auch, der Burgund Rahmen der Sitze. Da ist jetzt ziemlich viel auf die Farbe des Concepts ausgelegt.
Das wäre aber Schade, weil das blau doch eher bescheiden aussieht.
Das wäre aber Schade, weil das blau doch eher bescheiden aussieht.
Laut Preisliste heißen die Leder Chester und sind nur in Indigo Blue erhältlich. Neben den bekannten Cross Punch Carbon Black, Leder Lounge Carbon Black und Satelite Grey gibt es als Vollledersitze dann noch die Cross Punch in Pure Burgundy.
Bei den Teilledersitzen gibt es zu den bekannten Black Perl noch eine Stoff-Leder-Kombination Cord - Carbon Black. Die werden ggf. sogar noch am interessantesten. Alle Truffle Sitze sind raus geflogen.
"Alle Truffle Sitze sind raus geflogen", bloed von Mini
Wie mehr Lederfarben wie mehr Spass, ist ja auch nicht zuviel gefragt (rot, blau, schwarz, grey und braun, nur 5). Jetzt sind es nur noch 4.
Stoff-Leder-Kombination Cord - Carbon Black.
Da bin ich auch mal gespannt, wie die aussehen werden.
Die Burgundy find ich jetzt nicht so toll. Da hätte ich eher ein richtig kräftiges Rot erwartet.
Finde den Innenraum auch sehr schön, sehr edel. Nur merkt man auf den ersten Blick nicht, dass es ein Mini ist.
Tja... Diese von BMW eingeschlagene Grundrichtung, die alte MINI Identität schleichend aber kontinuierlich Schritt für Schritt, das heißt Modell für Modell, aufzugeben, ist ja nun seit dem F56 bekannt und deshalb mit der Clubman Präsentation nicht neu. Diese Grundrichtung muss man natürlich schon als Voraussetzung akzeptieren, wenn man an den Autos noch was finden will. Es ist eben ein neuer Weg, der aber auch seine Reize haben kann, wie wir heute erlebt haben.
Ich seh den Clubman irgendwie nicht als Mini, sondern einfach als den schönsten Kombi, den man derzeit kaufen kann (Ferrari FF mal ausgenommen)
Bin gerade am verarbeiten der ganzen Bilder und Infos und dabei bin ich über ein kleines Detail gestolpert.
Ja der Clubman bekommt sie noch. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…/WM-Smilies/british_2.gif]
Sicherlich abhängig von der gewählten Ausstattung (vgl. Yours F56),
oder aber zu Beginn haben es noch alle Sitze. Wir werden sehen.
Ich seh den Clubman irgendwie nicht als Mini, sondern einfach als den schönsten Kombi, den man derzeit kaufen kann (Ferrari FF mal ausgenommen)
100% Marke MINI, aber eben kein Hatch.
Wie auch? Auch der R55 war durch das Türenkonzept anders...
Die Beschreibung finde ich witzig und cool @Logan5
Bin gerade am verarbeiten der ganzen Bilder und Infos und dabei bin ich über ein kleines Detail gestolpert.
Ja der Clubman bekommt sie noch. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/WM-Smilies/british_2.gif]
Um welches Detail ging es da?