Ich würde ihn innen mit den Farben so NIE konfigurieren, zumindest wenn ich nur die Fotos als Anhaltspunkt hätte.
Ich kann es mir auch aktuell nur schwer vorstellen, wie es anders aussehen könnte.
Ich muss mir das alles dann mal in nautra ansehen, reinsetzen, anfassen, fühlen ...
MINI F54 Clubman Interieur (enthüllt)
-
-
Live sehen wird echt wichtig werden. Besonders im Bezug auf Proportionen, denn aus dem Winkel, wie die Bilder gemacht sind, wird man ihn nie sehen.
-
Lüftung für die Kiddis und ich denke mal Vorrichtungen zur Ladesicherung für normal und umgekipper Stellung der Rücksitze. Bin echt gespannt was da noch auf uns wartet.
Bearbeiten[Blockierte Grafik: https://fbcdn-photos-f-a.akama…1203757e227ec7992332a1ef3]
Quelle: Facebook: bigblogg -
Ich freue mich verdammt auf die Harman/ Kardon Anlage!
Die Mitteltöner sind endlich mal bisschen in der höhren Position eingebaut worden. (Neben dem Türgriff!)
Und sieht auch extrem chic aus.Das wird wohl noch einmal einen besseren Klangqualität mit sich bringen.
Ich sass mal in einem Wagen, wo die Mitteltöner sogar neben den Hochtöner auf den Amaturen positioniert waren. Das war genial! Komplett was anderes.Hingegen wirkt die Head Up Verkleidung so ziemlich kloppiger als bei den F55/F56 (wenn man die Seitenansicht beachtet)
Bei solch einer Mittelkonsole wird es sich wie in der Wohlfühloase fühlen. Schöne Holzverkleidung oder Imitat.
Das gefällt mir sehr gut.
Die Lüftungsdüsen passen auch gut ins Gesamtbild.MINI-Clubman-lek-003.jpg
MINI-Clubman-lek-004.jpg
MINI-Clubman-lek-018.jpgQuelle: http://www.autoblog.nl/nieuws/…-clubman-dit-is-hem-78079
-
Btw: Rücksitzbank 3-Teilig umklappbar. Der Skiurlaub lässt grüßen.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-photos-g-a.akama…9e830a42f2f744af7015d5e13]
Quelle: Facebook: bigblogg -
Ich bin verliebt!
Das ist der heißeste Sch... des ganzen Jahres!
Wann wird der wohl konfigurierbar sein? Ich brauche dann Urlaub
Außerdem benötige ich Tipps, wie ich meine Frau überzeugen kann, dass der Clubman unsere neue "Familienkarre" werden MUSS!?
-
Außerdem benötige ich Tipps, wie ich meine Frau überzeugen kann, dass der Clubman unsere neue "Familienkarre" werden MUSS!?
Einfach Bilder zeigen...
-
ich habe mich nach den Bildern der Erkönige wirklich auf den Clubman gefreut. Aber seit heute bin ich echt enttäuscht.
MINI wird immer mehr Einheitsbrei, Die Mittelkonsole, die Luftauslässe, diese komische Umrandung und dann noch die Sitzeinstellung, sieht aus wie für eine Auto welches an 60+ Personen verkauft werden soll. Einfach nur grausam.
Das Heck gefällt mir auch nicht mehr.
Wo ist die Liebe zum Detail geblieben?
Über Geschmack lässt sich streiten aber diese Sitzbezüge...Nein Nein. -
Ich find ihn geil. Kleinigkeiten wie das 80'sDesign der Klimaanlagenumrandung aussen vor gelassen. Wenn die Preise nicht jenseits von gut und böse sein sollten, wird der im Frühjahr bestellt
-
wird der im Frühjahr bestellt
Das könnte bei uns auch passieren. Ggf. etwas später als Frühjahr. Und dann fahren wir durch Remse nicht mehr durch, sondern halten mal an, wenn wir zu den Eltern fahren
Kleinen Clubbi-Treffen.