Das ist an mir vorbeigegangen, dass man beim R56 für den ONE Dach und Spiegel in schwarz und weiß wählen konnte...
nur einen kleineren Motor als Unterschied finde ich etwas wenig
Das ist an mir vorbeigegangen, dass man beim R56 für den ONE Dach und Spiegel in schwarz und weiß wählen konnte...
nur einen kleineren Motor als Unterschied finde ich etwas wenig
Wer weiß, was da noch kommt...!? Der R50 hatte ja ohne Sportfahrwerk bspw. keine Stabis usw.
Das waren immer mal wieder Unterschiede und es ist ja schon ein Unterschied beim Motor.
Vielleicht bekommt er nur ein 5Gang-Getriebe, wie der Opel AdAm
Vielleicht bekommt er nur ein 5Gang-Getriebe, wie der Opel AdAm
Da wage ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage NEVER. Das wäre ja ein Rückschritt und tut auch der Verbrauchsoptimierung nicht gut.
Eher gibt es keinen Automaten im One als das.
Göran
Daher ja auch der Smilie
Wartet doch ab, wobei es für uns ja nicht (mehr) von Relevanz ist.
Oder wollt ihr die Order ändern?
Nö, einmal Cooper immer Cooper, auch wenn der OneD wirklich interessant ist.
Göran
Produktionsstart: 03/2014
Heißt das dass der One bzw One D auch schon direkt zum Start da sein werden?
Nein... Zwischen Start-of-Production und Händlerverfügbarkeit liegen meist 3 - 4 Monate
Merkwürdig ist das schon das der One so schnell nachkommt. Entweder direkt mit einführen oder noch was warten. Aber so?
Wenn das tatsächlich auch Rind Eigenentwicklung sein sollte ist das schon herausragend was BMW da auf die Beine stellt.
Ich finds gut. Wahrscheinlich haben da die neuen Vorgaben für 2015 auch einen gewissen Anteil daran, dass MINI den One jetzt so schnell herausbringt, denn die Marke BMW muss bis 2015 auf einen Flotten Ausstoss von maximal 137,4 g/km kommen und da hilft der Mini und die i-Flotte doch ordentlich.
Göran
Alles anzeigenMINI One, 75kW (== 102PS): Der MINI F56 ist ab 04/2014 als MINI One für EUR 17.450,00 erhältlich.
Anders als beim Vorgänger R56 ist die Klimaanlage (SA 530) analog Cooper als 0.- EUR SA erhältlich und wird automatisch jedem MINI One zugesteuert!
Fakten:
Hubraum: 1.198cm
Leistung: 75kW (== 102PS)
Drehmoment: max. 180Nm ab 1.400Umin!
Abgasnorm: EU6
108g/CO2
Produktionsstart: 04/2014
---------------------------------------------------------------------------
MINI OneD, 70kW (== 95PS): Der MINI F56 ist ab 03/2014 als MINI OneD für TEUR 19,4 erhältlich.
Anders als beim Vorgänger R56 ist die Klimaanlage (SA 530) analog CooperD als 0.- EUR SA erhältlich und wird automatisch jedem MINI OneD zugesteuert!
Fakten:
Hubraum: 1.496cm
Leistung: 70kW (== 95PS)
Drehmoment: max. 220Nm ab 1.750-2.250Umin!
Abgasnorm: EU6
89g/CO2
Produktionsstart: 03/2014
---------------------------------------------------------------------------
Chucky101: dass One & One D dreizylinder bekommen ist ja unbestritten, aber warum sollte BMW beim benziner vom 500ccm/zylinder prinzip abweichen und jeden zylinder um 100ccm reduzieren?