Klingt ja richtig gut, da ist es rückblickend garnicht schlimm, dass die Umbestellung nicht geklappt hat, oder?
Motorvarianten MINI F56 One OneD One First
-
-
Nee, absolut nicht. Der One ist für meine Zwecke das absolut passende Auto.
-
Sehr gut!
Wäre wirklich schade, wenn Du es heute bereuen würdest.
-
Und wenn, würde er es wahrsch. nicht sagen
-
Dann würde ich aber auch nicht hymnisch berichten, wie sehr mich das Auto begeistert.
-
Stimmt auch wieder.
-
Dann würde ich aber auch nicht hymnisch berichten, wie sehr mich das Auto begeistert.
Keine Angst, es besteht kein Zweifel an Deiner Aufrichtigkeit. -
Weiß man, auf welchen Gehaltslisten ich so stehe? Die von MINI kann es ja wohl nicht sein, sonst müsste ich ja jedem mindestens zum Cooper raten. Im Gegenteil würde ich aber jedem Cooper-Interessenten raten, zunächst mal einen One probezufahren.
-
also ich finde es gut, dass man begeistert sein kann von einem One.
Ist nähmlich in erster Linie auch ein MINI, und das ist die Hauptsache.
MIch würde nach der Einfahrzeit die Steptronic interessieren - hatte nämlich Anfang der Woche einen Countryman Cooper von 2014 mit der Automatic, die die war grottenschlecht, so zusagen Automatic zum abgewöhnen. Ob auf D oder M/S geschaltet bei voll treten des Gaspedals hörte man den Motor laut heulen aber es tat sich für einen kurzen Moment nichts, kam mit Verspätung etwas. Die typische alte und schlechte Wandlerautomatik und gesoffen hat er auch wie sau.
-
Die Automatik im F56 ist eine andere als im R56 und seinen Derivaten. Meine schaltet schnell und so, dass es sinnvoll ist. Habe bisher keine Kritikpunkte finden können. In der Stadt bei moderatem Tempo werden die Gänge fix durchgereicht und auf der Bahn im Sportmodus schaltet sie zügig, aber nicht hektisch runter.