Der One hier ist ein D. Beim Blick in die Preisliste sieht man auch, dass nur der One Benziner dort als "lieferbar ab Produktion April" geführt wird.
Motorvarianten MINI F56 One OneD One First
-
-
Heute ist ein MINI One (!) an mir vorbei gefahren, HH-Kennzeichen.
Ich war total perplex. Der erste F56 der hier an mir vorbei fährt, One auf dem Kofferraumdeckel.Kernig hat er sich nicht angehört. Ich glaube aber auch nicht, dass das der Anspruch ist
-
bei den Händlern scheinen nun auch schon welche zu stehen http://suchen.mobile.de/neu/au…EW&ref=SES#adId_191836385
Bin ich eigtl. irgendwie zu doof, oder kann man den One D tatsächlich noch nicht konfigurieren? Bei mir steht da nur "Mehr Infos" -
-
Ich verstehe es auch nicht. Wie Du sagst, bei den Händlern stehen längst One D und man kann beide Varianten seit Wochen bestellen. Irgendjemand pennt da tief und fest.
-
Die ONE D gehen genauso wenig raus, wie die Cooper D und warten auf ihre neuen Motoren...
-
Beim One (ohne D) sollte dies aber kein Problem sein. Oder doch?
-
Genauso viel oder wenig wie beim Cooper. Die Benziner betrifft es wohl nicht. Und den Cooper D kann man ja trotz Auslieferungsstopp trotzdem konfigurieren und bestellen, das ist also kein Argument dafür, dass One plus D noch nicht im Konfi sind.
-
In der Schweiz geht es schon lange, da scheint wirklich wer zu
Bestellbar gem. Händler aber erst seit dem 01.04 -