Sprich: die sollten uns als Trainer nehmen ...
Motorvarianten MINI F56 One OneD One First
-
-
Melde mich sogar freiwillig.
-
@Jay Eine Info bzgl. des Hubraumes...
Im Ausgangsposting am 17.01.2014 habe ich einen Hubraum von 1.198cm3 für den One genannt.
In späteren Infos wurden ...
gerade kommt die pressemeldung:
MINI One:
3-cylinder petrol engine with MINI TwinPower Turbo Technology (turbo charging, direct injection, fully variable valve control, variable camshaft control),
capacity:1 233 cc,
...@Chucky101 - sauber infos von dir!
1.233ccm in den Raum gestellt,
was Deiner (und...?) PSA-Spekulation Nahrung gegeben hat.Laut aktueller Preisliste (Upload in Kürze) bestätigt sich meine Angabe mit 1.198cm3.
Besen bestellt?
LG Oli -
Laut aktueller Preisliste (Upload in Kürze) bestätigt sich meine Angabe mit 1.198cm3.
Besen bestellt?Hehehe, so oft wie ich mittlerweile schon 1233ccm Hubraum gelesen habe, dürfte sich da eine Sammelbestellung lohnen...
-
der hubraum ist doch egal. tatsache ist: der B37 & B38 motor haben rein gar nichst mit PSA zu tun.
-
der hubraum ist doch egal. tatsache ist: der B37 & B38 motor haben rein gar nichst mit PSA zu tun.
Da bin ich bei Dir
Aber @Jay muss/müsste dann einen Besen fressen Darum gehts -
Lecker besen
-
Aber @Jay muss/müsste dann einen Besen fressen Darum gehtsKann ich dir auch ersatzweise beim nächsten Treffen eine leckere Hopfenkaltschale Deiner Wahl ausgeben?
-
Kann ich dir auch ersatzweise beim nächsten Treffen eine leckere Hopfenkaltschale Deiner Wahl ausgeben?
Nix ist, hier wird kein Rückzieher gemacht. Ich geb Dir gern eine aus, damit es nicht so trocken wird.
-
*würg*