Edit: Jetzt war Zintenquirkel schneller
Naja, wohl zu früh gefreut.
So richtig konfigurieren lässt er sich noch nicht, aber einige Infos stehen schon bereit.
Dann sollte der Rest ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...
Edit: Jetzt war Zintenquirkel schneller
Naja, wohl zu früh gefreut.
So richtig konfigurieren lässt er sich noch nicht, aber einige Infos stehen schon bereit.
Dann sollte der Rest ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...
Da bin ich mal gespannt, was da für den ONE d möglich ist.
Aber es bleibt bei mir der Cooper D - egal was alles im ONE geht
Ich würde mir an dieser Stelle trotzdem nochmal gerne erklären lassen, was das "Downsizing" zum 1.2l nun letztendlich gebracht hat.
Der Verbrauch liegt im Vergleich zum Cooper um spektakuläre 0.1l niedriger, der CO2-Ausstoss sinkt um ein sagenhaftes, einzelnes Gramm/km.
Entsprechend dürften sich die Unterhaltskosten nur durch den Leistungsunterschied bei der Versicherung bemerkbar machen.
Zum Ausgleich sind die Fahrleistungen deutlich müder.
So ein Aufwand nur als Abgrenzung zum Cooper? Damit man eine günstigere Variante anbieten kann?
Ciao
Andreas
ganz deiner meinung. der technische hintergrund ist mir schleierhaft. software ist billiger, als einen block unterschiedlich zu bearbeiten. vielleicht, weil noch der 75ps ONE kommt?
Ob es nur der Motor ist, wird der Konfigurator zeigen...
Mal schauen, was man dazubuchen muss, was beim Cooper zur Serienausstattung gehört
Mal schauen, was man dazubuchen muss, was beim Cooper zur Serienausstattung gehört
Und das wäre doch nur ein weiterer Grund, der den One unattraktiver macht.
Der Aufpreis schmilzt (für mich) mehr und mehr dahin...
Das ...
ganz deiner meinung. der technische hintergrund ist mir schleierhaft. software ist billiger, als einen block unterschiedlich zu bearbeiten. vielleicht, weil noch der 75ps ONE kommt?
kann und muss die einzige, logische Erklärung sein!
Ist. Nicht kann
Das ist ja wie ein Drehbuch, CSI F56 oder so. Geil Und das Beste, Mr. Bigblogg mitten drin statt nur dabei
sas 1,2l thema haut mich echt vom hocker.
Ich konnte es wie gesagt selbst nicht glauben und wundere mich noch immer
Ein gedrosselter 1,5l-Cooper-Motor wäre für mich schlüssig (gewesen), für den One.
Offensichtlich soll es aber eine deutlichere Differenz zwischen One <-> Cooper <-> CooperS geben.
Es gab ja schon einmal eine südeuropäische, hubraumreduzierte Sonderedition, in Portugal meine ich.
Überrascht bin ich, dass Du noch nichts davon gehört zu haben scheinst.
Hoffen wir zeitnah auf eine definitive Veröffentlichung
ich nicht und benny von bimmertoday auch nicht - das macht mich am allerstutzigsten
Hm, dann wird es demnächst entweder ein großes "Aha" bei Euch geben oder ich muss zum Augenarzt
gerade kommt die pressemeldung
Danke. Das ist ein gutes Zeichen für unser Forum Bei uns ist die Information immerhin schon seit 2Wochen online...
Wobei wir eine kleine Differenz im Hubraum haben. Egal: Es bleibt bei 1,2l
Bigblogg und das MINI-F56-Forum. Mehr benötigt man als MINI3-Fan eigentlich nicht um informiert zu sein!
Ist. Nicht kann
Punkt! Geil! Das macht Spaß mit Euch.
Stark!