Hallo Michael ( @Apona ) ,
Fahrwerk ist immer ein sehr umfassendes Thema.
Für die NS gilt immer noch, dass es noch ausreichend Restfederweg bedarf. Stephan kann ein Lied davon singen.
Nicht Umsonst bieten die meisten Hersteller extra NS-Abstimmungen an.
Ich kann Dir auch nur raten nach der Montage das Auto auf einer Radlastwage zu stellen, da wird man Dir in Puhlheim bestimmt helfen können.
Zu meinen Erfahrungen (aus Zeiten der Ringen und dem kleinen Motorsport) gibt es es noch ein paar Dinge ins Klakühl zu nehmen.
Ich hatte zunächst GFW von Eibach verbaut, dies ist recht straff gewesen und fuhr sich wirklich knackig. Richtig gut wurde es erst mit Verwendung anderer Stabis, denke auch dass die beim Works nicht uninteressant sein könnten. So war jeder Lenkimpuls auch mit Richtungsänderung zu verzeichnen. Curbs waren damit allerdings Tabu, wobei die Meisten auf dem Ring eh Rampen gleichen.
Leider waren die Dämpfer nicht sonderlich haltbar. (Kolbenstange krumm)
Daher auf HR StreetKomfort gewechselt.
Etwas mehr Bewegung im Aufbau, aber in Verbindung mit den Stabis immer noch schön direktes Verhalten. Curbs wie am Wippermann haben ihren Schrecken verloren.
Also, vielleicht in die Überlegung mit einbeziehen, das etwas "weicher" manchmal besser sein kann. Könntest Alzen zu seinen Reifenschäden bei dem Turbinchen fragen.