Bin von der Waschstraße über die Ortsumgehung nach Hause
Wie bitte?
Wer immer sie sind. Geben sie unserem @01goeran seine Identität wieder.
Der Goeran würde sich niemals auch nur im Ansatz in die Nähe einer Waschstraße mit einem Auto aufhalten.
Bin von der Waschstraße über die Ortsumgehung nach Hause
Wie bitte?
Wer immer sie sind. Geben sie unserem @01goeran seine Identität wieder.
Der Goeran würde sich niemals auch nur im Ansatz in die Nähe einer Waschstraße mit einem Auto aufhalten.
Mittlerweile haben wir über 6700km auf der Uhr...
Wenn ich bedenke, dass wir das Auto erst seit 20.09. haben (also ca. 4 Monate) und ich als Laufleistung pro Jahr nur 12.000km bei der Versicherung angegeben haben, dann muss ich das wohl mal anpassen...
Über Silvester waren wir für ein paar Tage ein bissl im Süden Deutschlands auf Tour... na, erkennts wer?
Ich hatte 10tkm angegeben und 15tkm waren's
NOT NOR MAL eben
So geht es hier vielen. Werden wir beim Clubman gleich einkalkulieren.
Über Silvester waren wir für ein paar Tage ein bissl im Süden Deutschlands auf Tour... na, erkennts wer?
Schanze Totdnau?
Fast... Hochfirstschanze. Aber war auch nicht ganz so einfach. Gibt ja doch einige im Schwarzwald.
Waren über Silvester in Saig.
Und die sieht fast genau so aus, auch mitten im Wald
Was macht man an einem so schönen sonnigen Tag wie heute? Ist doch klar, Mini waschen
Vorher:
Zwischendrin:
Nachher:
Am 01.02.2016 hat unsere Krawallschachtel übrigens die nächste Schnapszahl erreicht:
Per heute morgen sind wir insgesamt 8032km seit Ende September gefahren. Hätte mich vorher jemand gefragt, wie viele Kilometer wir mit unserem Zweitwagen in 4,5 Monaten fahren, hätte ich vielleicht gerade mal so die Hälfte davon angegeben. Die kleine macht einfach Spaß So langsam sollte ich dann auch mal die Verschönerungsmaßnahmen angehen... Frühjahr ist schneller als man denkt
Hätte mich vorher jemand gefragt, wie viele Kilometer wir mit unserem Zweitwagen in 4,5 Monaten fahren,
Ich bin mit meinem vorigen Cooper S F56 von Mai 15 bis Dezember 15 genau 9.000 km gefahren
Ich habe hier zwar schon länger nichts mehr gepostet. Trotzdem war ich fleissig, was das Kilometersammeln anging:
Und die 10.000er-Marke haben wir mittlerweile auch geknackt: