Unser Mini Cooper S "Krawallschachtel" in Midnight Black Metallic

• More Infos please...

Und bis 39 ist ja auch nicht mehr all zu lang. Dann lernen sich die beiden kennen.

Das ist richtig, trotzdem kann ich es kaum erwarten, bis die kleine Krawallschachtel vor der Haustür steht.

Zwar kennen die beiden sich noch nicht, aber sie sind miteinander verwandt. :love: Ist ein 4er Carbrio und macht, obwohl wir noch in der Einfahrphase sind, schon sehr viel Spaß. :2352::6413:

• Heute war es endlich soweit. Nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren, und er fast zwei Wochen bei der Niederlassung auf uns gewartet hat, konnten wir die kleine Krawallschachtel eeeendlich entgegen nehmen. Nur kurz noch das alte Auto meiner Freundin abgegeben, die Formalien erledigt und schon gings in den Showroom:

IMG_5175.JPG IMG_5176.JPG

Da isssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssser

Nach einer ausführlichen Einführung und Begutachtung konnten wir dann direkt losfahren. Yeah, sehr cool.

Zwar hab ich mir das Auto versucht genau anzusehen, aber konnte bis auf ein paar Flecken vom Polieren nichts sehen. Leider sind mir auf dem Heimweg bzw. vor der Haustür doch noch ein paar kleinere Dinge aufgefallen:

IMG_5197.JPG

Der weiße Kratzer ist auf der schwarzen Leiste rechts vom Lenkrad.

Und dann höre ich ein leises durchgängiges Fiepen, wenn er steht, die Zündung an ist und Licht auf Automatik. Ist das bei Euch aus so? Hört ihr da was?

Wenn man im Stand das Lenkrad bewegt, ist ab und zu ein leises quietschen bei der Drehbewegung zu vernehmen, ist das bei Euch auch so?

Werde mir morgen bei Tageslicht das Auto nochmal genauer anschauen. Hoffentlich finde ich nichts weiter. Anschließend schicke ich morgen abend das Bild/die Bilder direkt an unseren Ansprechpartner.

Aber jetzt viel wichtiger, weitere Fotos:

IMG_5185.JPG

Mit gerade mal 2 km haben wir es bekommen.

IMG_5188.JPG

IMG_5187.JPG

IMG_5195.JPG

IMG_5194.JPG

IMG_5196.JPG

Natürlich sind wir auch ein paar Kilometer gefahren, aber erstmal schön sachte nur bis 3000 U/min. Fällt ganz schön schwer sich zurück zu halten :S Aber so 1500km sollten es mMn schon sein.

• Dann Gratulation.
    Viele Unfall- und Strafzettelfreie Km.
    Cooles Outfit hat der MINI.

Vielen Dank! Das Outfit wird noch ein bißchen modifiziert ;)

Oh, MINI Frankfurt Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Hehe, danke. Deinem geschulten Blick entgeht aber auch gar nichts? :D Welches Detail hat es verraten?

Also bis auf diesen komischen Kennzeichenhalter hinten, ein sehr schöner Mini!

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

Danke! Das mit dem Kennzeichenhalter musste sein. Hat bei uns jedes Auto ;)

Hab heute auch gleich mal noch eine Liste mit Zubehörwünschen abgegeben. Die Tage krieg ich eine Rückmeldung was mich der Spaß so kostet 8o

• Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Das Geräusch beim lenken hört sich nicht zufällig so an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ja kann der Händler helfen.

• Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Das Geräusch beim lenken hört sich nicht zufällig so an:

Danke!

Äh ne, glaub nicht. Das im Video ist ja eher so ein knacken... bei mir ist es ein Quietschen. Muss mir das morgen abend nochmal anhören. Video aufnehmen kann evtl. auch nicht schaden. Hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht.