Unser Mini Cooper S "Krawallschachtel" in Midnight Black Metallic

• Morgen ist es dann also schon 2 Wochen her, dass wir den Mini bestellt haben und ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ungeduldig! Man dauert das lange! :thumbdown:

Folgende Modifikationen (bzw. Zubehör) werde ich dann sehr zeitnah in Angriff nehmen:

• Kurze Antenne
    • Schwarze Scheinwerferringe vorne und hinten
    • Folierung aller Chromteile (Beltline, Grill, Griffe und Tankdeckel)
    • Snap-In-Adapter für iPhone 6
    • Im Innenraum Bügel für Sakko am Beifahrersitz anbringen.

Des weiteren bin ich mir noch nicht so einig, bzw. mit meiner Regierung in Diskussion:

• Spurplatten für die Sommerreifen
    • Sonnenblenden mit z.B. Alcantara beziehen lassen (muss ich mir erstmal ansehen ob mich der Standard-Zustand stört)
    • Schwarze Felgen für Winterreifen
    • JCW-Kit (Regierung ist immer noch dagegen... hab jetzt erstmal gesagt, dass ich mir den "Standard-Sound" anhöre und wir dann nochmal diskutieren ;) )

Hat einer von Euch eigentlich Erfahrung mit dem Gurthalter aus dem Zubehör? Braucht man das? Taugt das was?

• Gestern kam die Auftragsbestätigung... dank Post-Streik hat das etwas länger gedauert.
    Doch was sehen meine müden Augen direkt oben rechts auf der ersten Seite? "unverbindlicher Übergabetermin: September 2015"
    Waaaaaas? ?(
    Geschockt habe ich dann nochmal auf der Bestellung nachgesehen: "unverbindlicher Übergabetermin: August 2015". Die wollen doch nicht etwa meine sowieso schon viiiiiieeeeeeel zu lange Wartezeit künstlich verlängern? ich weiß nicht wie ich das durchhalten soll... ;(

• Da morgen auf den Tag genau zwei Monate seit Bestellung vergangen sind, habe ich eben mal aus Neugier beim :) angerufen.
    Das Auto soll in KW36 von der Spedition angeliefert werden. Wird also nix mit August... das ist ja noch soooooooooo lange hin *ungeduldigbin*. Schrecklich dieses Warten ;(

Zwischenzeitlich habe ich schon fleissig das Internet nach Zubehör durchforstet. Kurze Antenne, schwarze Schweinwerferringe, iPhone-Snapin und Winterreifen (JCW Track Spoke 501 17" silber oder schwarz, das ist hier die Frage) sind auf der Liste.

Hat jemand Erfahrung mit dem Kleiderbügel für das TRAVEL & COMFORT SYSTEM? Taugt der was?

• So, ein kleines Update:

Nach neuesten Informationen hat die kleine Krawallschachtel am 17.08.2015 in Oxford das Licht der Welt erblickt (wenn ich die Zeichen richtig gedeutet habe). Eine Übergabe wäre ab KW37 möglich gewesen, jedoch können wir ihn aus terminlichen Gründen leider erst Anfang KW39 in Empfang nehmen. D.h. es dauert noch ein bißchen. :3917:
    Zwischenzeitlich haben wir aber noch ein anderes 4-rädriges Familienmitglied begrüssen dürfen, das uns sicher dabei helfen wird, die Wartezeit erträglich zu gestalten 8):2352:

• Zwischenzeitlich haben wir aber noch ein anderes 4-rädriges Familienmitglied begrüssen dürfen, das uns sicher dabei helfen wird, die Wartezeit erträglich zu gestalten

More Infos please... :D

Und bis 39 ist ja auch nicht mehr all zu lang. Dann lernen sich die beiden kennen. ;)