Lackreiniger, meine Allzweckwaffe.
Geht damit super ab und schadet auch dem Chrom nicht.
Lackreiniger, meine Allzweckwaffe.
Geht damit super ab und schadet auch dem Chrom nicht.
Und schon die 4.444km geknackt... macht echt Spaß mit der Kleinen!
Am Samstag haben die uns im Stadion einen Parkplatz mit eingeschränkter Breite zugewiesen... aber hey, ist ja für Minis ein Klacks:
Was will man mehr, da steht er vor Türremplern auch sicher.
Aus den 4.444 werden sicher schnell 5.555 und dann 6.666 und ....
Was will man mehr, da steht er vor Türremplern auch sicher.
Da hast Du allerdings Recht. Wir wollten erst sogar mit einem anderen Auto fahren wegen möglichen Türremplern. Aber wie es der Zufall so will, gabs eben diese Lücke und alles war gut
Sehe die Ampeln allgemein schon nicht gut, wenn ich direkt vorne stehe und wenn ich den Sitz ein bis zwei Stufen höher habe wird es nicht besser.
Dafür gibt es auch eine Lösung: Das Ampelding haben schon einige hier im Forum im Gebrauch und es funktioniert.
[Blockierte Grafik: http://ampelding.de/wp-content/uploads/2015/03/DSC_0506.jpg]
Danke für den Tipp! Ich schau es mir mal an.
Die letzte Wäsche dieses Jahr war gestern fällig:
Nach dem Waschgang hab ich sie erstmal "trocken gefahren". Leider durfte ich beim anschließenden Trockenwischen wieder mal feststellen, dass da doch schon einige Gebrauchsspuren/Kratzer im Lack zu sehen sind. Muss mir mal überlegen, ob ich sie im Frühjahr nicht mal zum Aufbereiter oder so schicke...
Das Ampelding habe ich übrigens bestellt, aber noch nicht montiert. Mache ich die Tage noch
Trocken fahren und dann abwischen ist keine gute Idee derzeit, ausser du spülst danach den Lack nochmal ab.
Derzeit ist soviel feiner Dreck auf der Strasse, der sich direkt wieder auf dem Lack, gerade hinten, fest setzt und wenn Du da drüber wischst, ist das wie Schleifpapier.
Hab es gestern erst wieder sehr schön an meinem 3er gesehen.
Bin von der Waschstraße über die Ortsumgehung nach Hause und da waren nach 6km schon wieder kleine braun/graue Ringe auf der Stoßstange, wo sich nach ein paar Wassertropfen gehalten haben.