So, diese Woche war einiges los. Zuerst haben wir Anfang der Woche dies (wie wahrscheinlich jeder hier) per Post erhalten:
Online ausgefüllt und abgeschickt. Kann nicht schaden
Dann war ich am Mittwoch beim und habe unsere kleine Zubehörbestellung (Details siehe Post weiter oben) abgeholt:
Oben drauf gabs noch einen Thermobecher und Kekse geschenkt.
Als ich dann zu Hause war, hab ich gleich losgelegt. Mittelarmlehne auf und Apple iPhone Universal Snap-In rein:
Im Internet steht zwar, dass es eine iPhone 6 Universalhalterung ist, mein iPhone 5S geht aber auch. Denke mal wenn das iPhone 7 kommt und es vielleicht größer ist, passt es auch noch rein.
Nun war die Antenne dran. Vorher:
Nachher:
Danach habe ich am Beifahrersitz zuerst die Travel & Comfort Basis Halterung angebracht und anschließend den Bügel drauf gesteckt. Das sieht dann so aus:
Wenn ein Jacket drauf hängt, ist die Sicht nach rechts eingeschränkt. Muss am Sonntag mal die Seite wechseln und prüfen, ob es am Fahrersitz besser aufgehoben ist.
Ein bißchen fummeliger war es dann bei den Zierringen der Frontleuchten. Aber sie sind dran. Vorher:
Nachher:
Hinten hab ich an dem Tag leider nicht mehr geschafft, aber das werde ich wahrscheinlich am Sonntag nachholen können. Außerdem haben wir heute die Winterreifen bestellt. Die Vernunft hat gesiegt und es werden "nur" die silbernen Track Spoke 501. Bilder zu beiden "Umbauten" folgen dann natürlich wenn erledigt.