Da das Auto von der Übergabe her schon eine Versiegelung erhalten hat, muss man nicht zwingend direkt mit eigenen Produkten dran. Kann aber auch nicht schaden, denn je nach Aufbereiter macht man es selbst vielleicht sogar etwas gründlicher. In unserem Fall ist es auf jeden Fall so, denn ich bin mit dem Ergebnis der eigenen Aufbereitung zufriedener gewesen als mit der bei Übergabe. Ich bin da aber auch etwas eigen.
Und schon wieder musst du dran glauben
Wenn du Zeit hast und dir danach ist (!)- ich erwarte mir hier keine Antwort in den nächstne 20 Minuten
Vielleicht hast du ja mal Lust und Interesse allen zukünftigen Neuwagenbesitzern näherzubringen, wie du Pebbles aufbereiten wirst.
Du hast das mit der Wäsche hier ja schon toll aufbereitet, vielleicht wäre so etwas für Neuwagen auch für viele interessant.
Ich bin jetzt mittlerweile mal dort angelangt, dass ich mir gestern das Optimum No Rinse (und sonstiges wie Gridguard etc) bestellt habe um das jetzt mal auf einem anderen Wagen zu testen.
Eins zu eins werde ich deine Wäsche nicht nachmachen können, da mir wie gesagt die Möglichkeit in der Waschbox vielleicht fehlt, aber ich denke nachdem das Auto gewaschen ist, egal ob auf deine herkömmliche Methode oder eben mit No Rinse ist danach der Vorgang der selbe (Reinigungsknete (...die ich natürlich auch bestellt habe ), Politur, Wachs etc...).
Ich war (schauen wir ob ich zu dem Thema zurückkomme) bereit das Auto um 500-1000 komplett aufbereiten zu lassen. Dann habe ich mir aber überlegt, dass man dieses Geld und die Zeit doch viel vernünftiger einsetzen kann in dem man sich das selbst beibringt.
Das es nie so aussehen kann wie bei einem Profi ist vollkommen klar, aber deine Bilder von Jack sind doch schon sehr beeindruckend.