Mini Cooper F55 Neuwagen :)

  • Oh ich bin jetzt ein bißchen aufgeregt .. heute wird es ernst .. ich werde meinen Mini bestellen 8|


    Habt ihr noch abschließende Tipps? Ich werde bar zahlen und der Händler hat gemeint ich brauch mir jezt bzgl. Garantie- und Servicepaket keinen Stress machen, das könnte ich erst auch vor dem ersten Service noch kaufen ....


    Muss ich auf ein Mini-Willkommenspaket oder sowas bestehen?


    LG Peter

  • Glückwunsch zu deiner Bestellung :thumbsup: , und das deine Wartezeit nicht zu lange wird.


    Was du von deinem Händler als "Willkommenspaket" raus schlagen kannst, weis ich nicht - sind hier in Wien eher knausrig.
    Ich bekam einen Schlüsselanhänger im Wert von €20,- und das kleine Paket kam direkt von Mini Salzburg.
    Kleine aufwendig gestaltete Schachtel mit einiger Werbung darin und einem Mini Bulldog Usb-Stick 4Gb.


    Punkto Garantie und Servicepaket hat dein Verkäufer recht. Du hast bis zum 1.Service Zeit.
    Ich hab am Montag das 3Jahres Paket abgeschlossen - billiger als gedacht - um €564,-. (bei uns in Ö sind nur die Servicekosten inkludiert, das Pickerl ist extra zu zahlen)
    Innerhalb dieser drei Jahre habe ich Zeit, ein weiteres Upgrade abzuschließen.
    Preise sind billiger geworden und bis inkl 10/2015 gültig.

  • Hallo Peter! Viel Spaß beim Warten!


    Auf etwas achten musst du eigentlich nicht. Das Autohaus wird dir sicher das ein oder andere dazu schenken. Bei mir war es ein Felgenreinigerset, ein Schlüsselanhänger und ein Stofftier. In Wagen selbst lag dann noch eine Parkscheibe und andere Kleinigkeiten von Autohaus. Darauf bestehen kann man aber nicht. Was dann von MINI selbst kommt ist das von Neuling erwähnte Welcome-Pack! Das dauert aber ein bisschen.


    Hat sich an der Konfi jetzt noch was geändert oder ist er so geblieben wir zuletzt in der Dropbox zu sehen war?

  • Hey :)


    Ich hab´s getan :D Mini ist bestellt ... Anscheinend - lt. Händler - kann es aber bis Mitte Augist dauern ... er hat jetzt aber mal Expressbestellung gemacht ... mal sehen ...


    wie kann man den Status abfragen??


    Ein paar kleine Änderungen hat es noch gegeben, sonst ist die Konfi fast so geblieben ... der händler war mal begeistert von meiner Kreativität :love:


    kann es nicht mehr erwarten 8|:S:/<X8o

  • ... der händler war mal begeistert von meiner Kreativität

    Das war in Version 1 aber noch nicht so ausgeprägt. ;)


    Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. :thumbsup: Guck mal, hier ( MINI F55 5-Türer ) kannst du ja mal deine Bestellung gut unterbringen und uns dann über den weiteren Werdegang informieren. :thumbsup:

  • Über den aktuellen Statuscode kann dich dein Händler informieren. Wenn du eine „Express-Bestellung“ hast, ist vielleicht ein bereits geordertes Fahrzeug für dich umbestellt worden.
    Frag doch einfach mal, ob er dir den derzeitigen Status schon sagen kann!

  • Hey :)


    Ich hab´s getan :D Mini ist bestellt ... Anscheinend - lt. Händler - kann es aber bis Mitte Augist dauern ... er hat jetzt aber mal Expressbestellung gemacht ... mal sehen ...


    wie kann man den Status abfragen??


    Guckst du hier :)
    Warten auf den 5-Türer MINI-Hatch? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F55-Edition)...


    und Glückwunsch zur Order!

  • Hey Leute!


    also offenbar kommt mein Mini Cooper Baby :love:<3 doch schon früher zu Papa 8o Die Forderung nach Express hat was gebracht ... Hoffe das passt jetzt auch so .


    Statuscode ist 112, hoffe das geht mit dem geplanten Liefertermin dann zusammen ...


    LG Peter