Vorallem nicht das vom Mini.
In einem anderen Tread wurde es, glaube ich mit Teelichtern verglichen.
Das LED-Licht ist jeden Euro wert.
Vorallem nicht das vom Mini.
In einem anderen Tread wurde es, glaube ich mit Teelichtern verglichen.
Das LED-Licht ist jeden Euro wert.
Aber jetzt lauf ich zur Hochform auf
bitte schaut euch den Innenraum an
bitte schaut euch den Innenraum an
Sieht ja schon ganz anders aus...
Was nicht ganz stimmig ist für mich ist der dunkle Himmel.
An sich würde ich vielleicht sogar die Türen dunkel lassen und dafür den Himmel hellen (Geld gespart) Dann sieht es etwa so aus wie Jack von @Eisschokolade .
Ausgeliefert: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade
Oder einfach nur den Himmel heller, dann sind wir etwa bei Peppermint von @LiQuixX .
Endlich da: MINI Cooper D // Iced Chocolate/Weiß // Peppermint
Klick dich doch einmal durch zu den Bildern vom Innenraum.
danke für den Hinweis ... Hab ganz auf den Dachhimmel vergessen
https://www.dropbox.com/s/n06f…Crer_neu_innen_1.pdf?dl=0
Was meint ihr jetzt dazu .. zu hell?? aber eigentlich ganz schön und luftig
Ich finde Helligkeit gut. Habe ja selber fast das ganze SG-Paket.
Hallo. Tolle Konfiguration. Und tolle Dropbox. Unglaublich wieviele Menschen die Klos bei AIDA fotografieren! Zurück zum MINI!
Was mir nicht gefällt, ist das Interieur in Verbindung mit BRG. Da finde ich beißt sich das Blau der Nadelstreifen im Stoff mit der Aussenfarbe. Aber das mag jeder anders wahrnehmen. Wenn es für dich so passt, dann ist das super. Außerdem noch ein Tipp. Schau dir mal anstelle der Leisten in Pianoblack die Sache mit dem Dark Cottonwood an. Das Holz und der Braun-graue Stoffbezug des Sitzes passen wie Faust auf Auge!
hm .. da würde dann doch besser deep blue metallic passen meinst?? wobei ich beim überlegen bin ob die weiße sitzfläche überhaupt ne gute idee ist? aber es sieht schon sehr schön aus
Gibt es schon eine konkrete Ausstattung?
dropbox.com/s/n06fxsvd29nq5er/…Crer_neu_innen_1.pdf?dl=0
Was meint ihr jetzt dazu .. zu hell?? aber eigentlich ganz schön und luftig
das ist meine aktuelle konfiguration ... Wobei ich echt in richtung deep blue tendiere...
Hey ho, ja also das Deep Blue würde auf jeden Fall besser zu aussehen. Oder aber auch Iced Schoki!
Solltest du bedenken haben wegen Schmutz oder Jeans, so kann ich dich beruhigen! Klar, sieht man nach einiger Zeit was, aber mit einem Microfaserlappen und Wasser bekommst du den Sitz in 2 Min. wieder auf „Neu“. Wenn die Außenfarbe schon fest ist, überleg dir das mit dem Polster noch einmal... Ich für mich kann sagen, dass ich es genau so wieder bestellen würde!