Mini Cooper F55 Neuwagen :)

  • In der heutigen Smartphone Zeit finde ich Navi überflüssig! Meine persönliche Meinung! Da ist es mir lieber wenn ich nen schönen Bums hinter den Boxen habe ,wenn ich schön Nothing Else Matters reinziehe! :thumbup:

  • In der heutigen Smartphone Zeit finde ich Navi überflüssig! Meine persönliche Meinung! Da ist es mir lieber wenn ich nen schönen Bums hinter den Boxen habe ,wenn ich schön Nothing Else Matters reinziehe! :thumbup:

    Die Jungs haben ca. 200 Titel aufgenommen (grobe Schätzung) und du must mit dem einzigen Schrottsong der NICHT auf St Anger drauf ist um die Ecke kommen...


    Ausser natürlich du meinst das Cover von DieKrupps, das knallt mal so richtig :P

  • In der heutigen Smartphone Zeit finde ich Navi überflüssig! Meine persönliche Meinung! Da ist es mir lieber wenn ich nen schönen Bums hinter den Boxen habe ,wenn ich schön Nothing Else Matters reinziehe! :thumbup:

    Vorausgesetzt, Du hörst es als 320kbps WAV, dann hast du schon so ziemlich das Maximum rausgeholt! :D


    Wegen der Zierleiste finde ich, muss man einfach wissen, was man haben will - so wie goeran gesagt hat. Es geht nirgends wirklich hervor, dass Hazy Grey einen Minimalistisheren Ansatz hat, als bspw. Piano Black.


    Und die meisten Aussteller haben einfsch nicht Hazy Grey, sodass man den Unterschied womöglich erst bei der Übergabe sieht - so wie wir das getan hätten. Die Dame ind der NL hatte uns bspw. Auf nix dergleichen hingewiesen, dafür aber volle Hütte HK und Navi Prof. empfohlen, obwohl klar gesagt war: "Ab und zu Navi, normale Radiohörer Ansprüche, kein fancy Subwoofer gebraucht."


    Man muss wissen worauf man einfach wert legen mag - oder hat einen Verkäufer, der einen ernst nimmt und die Bedürfnisse mit dem Machbaren/für den Käufer optimalen abgleicht. :)

  • Ihr seid echt cool drauf ;)


    muss also noch das ein oder andere bedenken .... was haltet ihr eig von Sitzheizung?? Braucht man das?


    Und noch was: hat jemand Erfahrung, wie sich der Mini Cooper abscheids der "normalen" Straßen schlägt? Nicht dass ich im Gelände wahnsinnig viel unterwegs bin, aber es kan 1-2 x im Jahr vorkommen, dass man eine Schotterstraße entlang fährt ...


    Ich konfiguriere in der Zwischenzeit munter weiter ;)

  • Braucht man das?

    Nach meiner ersten Wintererfahrung braucht Frau das. ;) Mit Vollledersitzen waren wir gezwungen es zu nehmen, wobei es im Winter wirklich ein oft benutztes Feature ist. Ich persönlich könnte ggf. darauf verzichten, da ich eher zu den Kaltblüter gehöre. An sich aber ein klares Komfortplus. :thumbup:

    Und noch was: hat jemand Erfahrung, wie sich der Mini Cooper abscheids der "normalen" Straßen schlägt?

    Super macht er das. Unser F55 Cooper ist hier im Belinerr In- und Umland OFT mal Aug etwas bescheidenen Straßen unterwegs. Der macht das toll. Auusersehen auch schon das ein oder andere mal auf unbefestigten Wegen gefahren. Ebenfalls ohne Probleme. :thumbup:

  • Nun noch ein Luxusfeature, das ich in die Diskussion mit einbringe ;)


    Das Panoramaglasdach ... Das ist ja nicht gerade günstig ... was meint ihr dazu? Ich hab mit Freunden darüber diskutier, viele meinen bei Klimaautomatik braucht man das nicht ...


    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit ... Wie ist das eigentlich? Geht das komplett auf oder kann man sich das eher als "Dachfenster" vorstellen?

  • Ich hab das Panorama und würde es nicht missen wollen , allein das Licht was reinkommt ist nicht zu unterschätzen :thumbup:

  • Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit ... Wie ist das eigentlich? Geht das komplett auf oder kann man sich das eher als "Dachfenster" vorstellen?

    Hier gibt es viele mit Erfahrung. Denn für viele ist das Pflicht. An sixh gibt es aber genau so viele, die darauf verzichteb können.


    Die Denkweise mit der Klima ist meiner Meinung nach veraltet und trifft auf die alten geschlossenen Schiebedächer zu. Das Plus das du gewinnst/gewinnen kannst ist vor allem das Licht. Du hast viel mehr natürliches Licht im Innenraum. Dazu kann man den vorderen Teil ankLappen (schlechte Luft muss ja auch irgendwo hin ;) ) oder sogar ganz öffnen, was schnell Viel Frischluft in den Innenraum bringt. Gerade in den Übergangsphasen (oder an solchen Sommertagen wie heute) ebenfalls ein plus an Atmosphäre. :)


    Am besten mal beiden im AG vergleichen und selber entschieden. Meiner Meinung nach lohnt es sich. :thumbup:

  • Hm ... Und mit dem weißen Dach, das mir grundsätzlich besser gefällt als das schwarzen, zumindest zum Grün, das ich ausgewählt habe?? Macht das dunkle da nicht mehr her, wenn man ein schwarzes Dach wählt? da müsst ich dann ev. den Farbwunsch überdenken ;)