Dafür fährst Du ja jetzt den F56.
Wird/ist der F56 Euer erster MINI? Eure Fahrzeughistorie...
-
-
Ich werde sicherlich einige vergessen, es fallen mir adhoc ein (willkürlich gewählte Reihenfolge):Opel Kadett C und E
Golf 1, 2, und 3,
Toyota Tercel
BMW 3.er (Bj 1982 und 2011)
BMW 5.er (Bj 1979)
Scirocco 1
Austin Rover 214
Citroen BX
Mazda RX7
Alfa Romeo 33, 33 Sport Wagon, 75 America V6
Ford Taunus
Nissan Micra
Golf 3 Cabrio
Renault Kangoo
Renalt Twingo
Ford Escort Cabrio
BMW 1er
Mini F56
etc. -
Oh je, hier wird wohl was Neues (ein MINI?) benötigt.
Grüne Hölle, mal wieder...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den kenn ich... Oh sch****. Da bekomm ich gleich Gänsehaut, wenn ich so was sehe... ein Grund mehr, dass ich da niemals fahren werde.
-
Echt, du kennst ihn?
Fahrer wohl unverletzt, Beifahrer leicht verletzt, zur Kontrolle zum Arzt.
Drücken wir die Daumen...btw: Hab den falschen Thread erwischt.
Man kann da fahren, aber muss sich über die Gefahr im Klaren sein. -
Ja ein mal gesehen, aber ich weiß zumindest wer das ist...
-
Oh, @Chucky101 was verbreitest Du schon wieder zu später Stunde ... und dann wollen morgen alle Schlaftabletten von mir, weil sie kein Auge zugetan haben
-
Ist die Frage naiv, aber warum hat er nicht einfach gebremst, als er auf die Wiese gekommen ist?
Opa-Automatikfahrer-Grüße
Jay -
Ich glaube die Situation kann nur der im Auto beantworten... Sieht nass aus, auf nassem Gras bremst es sich wahrscheinlich auch nicht gerade toll.
-
Schade , aber trotzdem gut zu wissen, das es den Beteiligten gut geht . Es ist auf dem Ring sehr gefährlich , mein Schwiegersohn in spe fährt dort ein paar mal im Jahr mit seinen Kumpels Mopped . Die erzählen eigentlich nach jeder Tour auf dem Ring von einigen Unfällen . In der Regel liegt es an Unkenntnis und Selbstüberschätzung .