Wird/ist der F56 Euer erster MINI? Eure Fahrzeughistorie...

• Oli hattest Du nicht irgendwo was von einem Cooper D geschrieben? Der fehlt hier oder?

Na ja, der gehört eigentlich nicht hier hinein.
    Den CooperD habe ich "nur" übergangsweise für 6 Wochen gefahren, zwischen meinem CooperS R56 und dem Clubman CooperS R55.

Der F56 Cooper S wird also Dein 7. MINI. Krass

Wir können ja sagen, MINI Nr. 7b ;)

• Verrückt :!: Bist Du Single oder macht das wer mit? ;)

Frag mal meine Frau... Ich hatte vermutlich ähnlich viele Karren wie Oli in den letzten 19 Jahren. Allerdings noch keinen MINI. Noch... ;)

• Mal hierhin kopiert...

Der 30ste Jahrestag meiner ersten Fahrstunde rückt näher und somit der F56-Bestelltag...

Mir fällt gerade auf, dass ich die ersten drei Autos jeweils 5 Jahre gefahren bin und erst mit dem Fabia eine wirklich lange Autobindung eingegangen bin... Der F56 soll ja planmäßig ebenfalls sehr viele Jahre bei mir bleiben, was aber nichts damit zu tun hat, dass ich für Autos kein Geld ausgeben möchte - ich habe einfach Spaß an meinem Million-KIlometer-Projekt...

Der R50 war ja ebenfalls mit 7,5 Jahren recht lange bei uns und der R56 soll ebenfalls noch sehr lange im Fuhrpark bleiben...

Daneben geht recht viel Geld für Urlaube drauf, wir sind einfach zu gern unterwegs...

Gruß
    Peter

• Du bist schon eine richtige MINI-Lady :D

Wenn ich etwas gefunden habe, was mir gefällt, verschwende ich doch keine Zeit mit etwas was mit nicht gefällt :D

Also EIGENTLICH wollte ich nach dem aktuellen Mini ja vernünftig sein. Irgendwas mit 4 Rädern, Dach und Kofferraum hätte ja ausgereicht. Aber das, was optisch akzeptabel gewesen wäre, wäre neu genauso teuer geworden und bevor ich mich über junge Gebrauchte informieren konnte, kam ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte :saint:

Verrückt Bist Du Single oder macht das wer mit? ;)

Welche Frau sollte ein Problem damit haben, einen neuen MINI zu kaufen? :D<3 Wobei, ich hätte ein Problem damit gehabt, die (so schnell) wieder wegzugeben. Da hätte man dann also auch noch eine größere Garage bauen müssen... :whistling:

• ... kam ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte :saint:

Darauf warte ich jetzt auch.Nachdem ich hier laut Oli ja heute meine Jungfräulichkeit verloren habe [sic!], bin ich jetzt für alles offen. :thumbsup: