Pietsprock, ich finde Dein Plauderecke-Beitrag muss auch hier herein,
der Bereich, der Historie und den Schritt zum F56 zeigt. Daher, Zitat:
Alles anzeigenDer MINI im Avatar ist unser 1er... Hat uns letztes Jahr am 31.10. verlassen nach 205.000 Kilometern... Am gleichen Tag haben wir den 2er bekommen...
Danke für den Respekt bezüglich des Fabias...
http://www.welt.de/motor/artic…Kilometer-Millionaer.html
Ich bin auf die weltweite Presseresonanz zu meiner Million schon etwas stolz, es wäre gelogen, wenn ich da was anderes sagen würde... Insgesamt hat es über 150 Presseberichte rund um die Welt gegeben ... Rußland, China, Australien, Südamerika - alles war dabei... Ok, dafür braucht man ein gutes Presseteam im Hintergrund und mit der Presseabteilung von Skoda habe ich seit 2005 freundschaftlichen Kontakt...
Ich habe übrigens - wie in fast allen Presseberichten geschrieben - nie gesagt, dass mein nächstes Auto wieder ein Fabia wird...
Hier zu Hause gibt es dazu nur einen Kommentar: Ich höre mir doch nicht über 10 Jahre an, dass du eine MINI haben willst und dann holst du dir wieder einen Skoda...
Ich glaube, dann hätte ich hier wirklich ein Problem ;-)))
Und weiter (Zitat meiner besseren Hälfte): Es ist nur gut, dass du jeden Tag in den MINI einsteigen kannst, sonst wäre es für dich wahrscheinlich unerträglich...
Tja, wie sagt man bei MINI momentan: not normal
Danke