Bestellt: Cooper S, Volcanic Orange, Chilli Packet, etc.

• UPDATE:
    Er ist gebaut!!!
    Am Freitag den 17.07 erblickte der kleine Romulus das Licht der Welt.
    Während seine Eltern gerade auf dem Flug nach Madrid zu einem Shopping-Trip waren, purzelte der orange Kraftzwerg vom Band!

• Ich überrasch heute meinen Freundlichen mit einem netten Besuch und kitzel mal ein Datum raus :D
    Ich muss sowieso etwas planen, da der Autohändler in meiner Uni-Stadt liegt, ich es aber in meiner Heimatstadt zu lasse :D
    Nicht dass beim Kennzeichen noch jemand denkt ich wäre ein Oberpfälzer (da würde mein Frankenherz dann doch bluten :P )

• Ja... Gedrückte Stimmung..
    Soll laut freundlichem spätestens Ende nächster Woche ausgeliefert werden...

Aber..:
    Heute mal in der Mini Drivers Guide App geschaut:
    Alle Autos vor und nach meinem gibt es
    Nur meine VIN gibts nicht..

Jetzt fragt man sich natürlich woran liegt das... und macht sich Sorgen :(

• Hi @Phere04, zuerst einmal einen Glückwunsch zu deinem Kauf.

Zu dem DDC kann ich zumindest bei mir sagen das man den Unterschied auf alle Fälle spürt.
    Warum? weil ich den ersten MCS aus 03/2014 mit Serienfahrwerk und Handschaltung 13 Monate lang gefahren bin ;)

Das Serienfahrwerk war mir definitiv zu Hart weswegen ich mich bei meinem neuen MCS für die DDC Variante mit SA u. Non RFT entschieden habe.

Meine Traumkombination :love:

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei den Minivizierten :D

• Sooo .. heute den Fahrzeugbrief abgeholt und ab zur Zulassungsstelle :D
    Auto soll morgen auf den Hof kommen und Auslieferung wäre dann Donnerstag oder Freitag mal sehen :saint: