früher gabs Montagsautos weil sich die Arbeiter vom Wochenende noch nicht ganz verabschiedet hatten und heute gibts unreife Bananen
Und nachdem sich auch während der Produktion Teile ändern können (neue Zulieferer, etc.) kann man natürlich auch Jahre nach der Markeinführung unreife Bananen erhalten.
Problem mit Steuerzeiten
-
-
Ich kann nur weinen! Hier Antwort BMW nach Werkstattaufenthalt seit dem 05.06.2015 und meine nochmalige Anfrage einen verbindlichen Übergabetermin für ein mangelfreies Fahrzeug zu benennen sowie einen differenzierten Schadensbericht zu erstellen..
Was ist mit UPS, Hermes, DHL, Bahn, etc. ...,
Warum ist bei einer Niederlassung kein Werkzeug zur Überprüfung der Steuerzeiten vorhanden.Hallo Herr W
bei Ihrem Fahrzeug handelt es nicht um einen Gravierenden Fehler.
Wir sollen laut BMW AG die Steuerzeiten des Motors überprüfen. Wir haben hier Probleme in der Beschaffung des Werkzeugs.
Leider spielen mehrer Faktoren gegen uns, wie zum Beispiel der Poststreik. Ich kann verstehen das es kein gutes Licht auf uns und die Marke wirft.
Ich bin dabei aus einer anderen BMW Filiale dieses Werkzeug anliefern zu lassen.[Blockierte Grafik: https://3c.web.de/mail/client/attachment/view/tmai13e887fc414424bb/aW1hZ2UwMDIuZ2lmQDAxRDBBOEVCLkM2RDg3NUMw;jsessionid=BE47D43FB941AEB0BFC8A90391984349-n1.bs51a]it freundlichen Grüßen
wurde bei dir mittlerweile alles zu deiner Zufriedenheit erledigt?