Wann soll er den kommen der schöne?
damit deine Frage nicht unbeantwortet bleibt: Ende September. Das lässt allerdings keine Rückschlüsse auf die Lieferzeiten zu, da ich ihn erst zum Herbst haben möchte.
Wann soll er den kommen der schöne?
damit deine Frage nicht unbeantwortet bleibt: Ende September. Das lässt allerdings keine Rückschlüsse auf die Lieferzeiten zu, da ich ihn erst zum Herbst haben möchte.
Mein MINI - selbst die Statue ist entzückt MiniStat kl.JPG
Ja nach einem MINI dreht man sich doch gern um.
Ja nach einem MINI dreht man sich doch gern um.
So ist es
Ja nach einem MINI dreht man sich doch gern um
... genau so kam es mir in diesem Fall vor, dass selbst unsere Dame aus Stein ein Auge riskierte!
So ganz allmählich muss ich mich mi dem Gedanken abfinden, meinem guten Jack ade zu sagen .
Die Konfiguration des Neuen steht seit einiger Zeit unverändert. Ihr habt in zahlreichen Threads dazu nicht unwesentlich beigetragen, wofür ich ein großes Dankeschön loswerden möchte
Im November werde ich mich auf den Weg zum machen.
Diethelm @Skipper
Ich zitiere hier mal @Spedi
Der Trennungsschmerz von irgendeinem Auto zu Mini ist wirklich schnell vergessen.
Schwieriger wird es schon von Mini zu Mini.
Meinem R56 weine ich manchmal noch immer hinterher nach 2 Jahren.
Ich hoffe mal, dass ich so schnell nicht mehr wo anders hin wechseln muss
Das wird schon und sicher hast du mit dem neuen dann noch mehr Freude
danke Peter
Es ist mir nie leicht gefallen, mich von meinen Autos zu trennen. Ich mache dazu, zum Übergang und zum Nachfolger demnächst einen neuen Thread auf.
Noch nie habe ich mich so lange, so gründlich und mit so viel Freude mit einer Neuanschffung beschäftigt. Die einzig grundlegenden Änderungen werden 2 Türen mehr und Automatik sein, ein Zeichen, wie gut sich Jack bisher bewährt hat.
Hier treibst du dich mit Jack also herum
Hier treibst du dich mit Jack also herum
hab uns hier zugegeben etwas vernachlässigt bei den vielen anderen interessanten Threads