Ich weiß aus 1. Hand, dass es mind. 260 PS sein sollen. Mehr wollte "er" mir nicht sagen. Aber eigentlich ist mir die Optik wichtiger. Er sollte tief(er) und breit(er) sein (wenn's nach mir ginge).
John Cooper Works GP - Spekulationsthread
-
-
nachdem es den b48 seit neuestem im f30/31 auch mit 252ps gibt, sollten ein paar ps mehr auch noch drin sein. somit bleibt es wohl der gleiche motor nur bisschen mehr power?
-
Naja also 2,3L wären schon realistisch, wenn BMW eine Art "Stroker Kit" mit anderer Kurbelwelle verbaut
-
kann ich mir nicht vorstellen, nachdem bmw gerade die 500ccm/zylinder eingeführt hat, sprich 2 oder 2,5 werdens
BMW wird sicher keinen 5 Zylinder anbieten. Oder etwa doch? näää.
Naja also 2,3L wären schon realistisch, wenn BMW eine Art "Stroker Kit" mit anderer Kurbelwelle verbaut
glaubschnet.
-
nachdem es den b48 seit neuestem im f30/31 auch mit 252ps gibt, sollten ein paar ps mehr auch noch drin sein. somit bleibt es wohl der gleiche motor nur bisschen mehr power?
ich bleib bei der 2L-b48-theorie
-
Alles andere macht ja auch keinen Sinn.
-
er spuckt Flammen Hauptsache breite Kotflügel und Flammen das Bild am Anfang fände ich gar nicht schlecht als Design.
-
Ein GP3 mit um die 280 PS wäre ein Traum
Ja das hätte schon was
er spuckt Flammen Hauptsache breite Kotflügel und Flammen das Bild am Anfang fände ich gar nicht schlecht als Design.
Design ist Top. Aber Flammen sollte er aufjedenfall haben .
Das wird aber nur in unseren Träumen existieren. -
Flammen und EU-Zulassung? Unmöglich!
-
Flammen und EU-Zulassung? Unmöglich!
Leider