Hallo !
Ich hatte gestern einen kleinen Blechschaden da hebe ich diesen Kombispray von mini verwendet um es loszuwerden- jetzt habe ich aber diese hässlichen Flecken!!!! Kannjemand mir hierbei helfen?! :(( Dies ist nach dem Klarlack passiert :(((
Flecken nach Mini Lack Spray - HILFE!!!!
-
-
klare Sache, ab zum Lackspezialisten, das sieht nicht gut aus.
-
Ach mann! Ich dachte das Zeugs von Mini wäre top!
-
Das sieht nach "Klarlack auf nicht vollständig abgetrockneten Farblack" aus...
Ab zum Spezialisten, der schleift das weg und macht 'ne Spotrepair...
-
Ach Du Scheis*e Was ist denn das?
Da wird ein großes Programm nötig sein...Toitoitoi!
-
Nee ich habe extra sogar eine nacht gewartet anstatt mind 30'
-
Ich hätte ja eher auf 30 Stunden getippt beim Überlackieren. Welcher Lack aus der Dose ist denn nach 30 Minuten bereit zur Weiterverarbeitung ?
Ab zum Profi damit.
Cheers
ALumni -
....normal wirds weiß wenn der Grundlack noch nicht abgebunden hat oder die Dose nicht lang genug geschüttelt wurde. wenn das alles OK war dann Temperatur unter 15°, feucht (hohe Luftfeuchtigkeit), zu wenig gelüftet (der Klarlack dunstet beim Trocknen aus......jedoch können die Gase nicht verfliehen wenn die Umgebungsluft bereits gesättigt ist...somit schlägt sich das wiederum in der frisch lackierten Fläche nieder...)!
war das dieser Lack:
"Mini Lackspray
Mit den Lacksprays lassen sich kleinere Schäden im Lack (z.B. Kratzer) und an lackierten Kunststoffteilen problemlos ausbessern. Für optimalen Glanz und Witterungsbeständigkeit. Die Lacksprays sind in vielen MINI Originalfarbtönen erhältlich. Lieferumfang: 2 x 150 ml (Basisfarbe und Klarlack)."
...da wirste nicht ums saubere Abschleifen des Klarlacks herumkommen-->sauber Abkleben-->neu Lackieren (Grundlack + Klarlack oder wenn sauber gearbeitet nur Klarlack)-->glanzpolieren-->wachsen
ich vergaß: natürlich alles ohne Gewehr [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0095.gif] -
Ja genau war der also finger weg! Mhm also ich habe mindestens 2' geschüttelt wie es stand . Naja hoffentlich schaffts der profi
-