@silverstein
Timo Schirmohammadi (bin mir nicht ganz sicher, ob richtig geschrieben).
Kenne ihn "nur" vom Sehen...
Mit Martin habe ich seit gut 7 oder 8 Jahren zu tun, schätze seine Dienstleistung.
Heißt aber nicht, das Andere schlechter sind
@silverstein
Timo Schirmohammadi (bin mir nicht ganz sicher, ob richtig geschrieben).
Kenne ihn "nur" vom Sehen...
Mit Martin habe ich seit gut 7 oder 8 Jahren zu tun, schätze seine Dienstleistung.
Heißt aber nicht, das Andere schlechter sind
So, ich war gestern gleich bei zwei Autohäusern wg. Fragen und Angebote. Evtl. schaue ich morgen noch bei einem dritten vorbei.
Wir sind die Änderungen für MJ 2016 durchgegangen (Wegfall Geheimfach,Tastenbelegung Lenkrad, Wegfall Kühlung Handschuhfach, etc.) Da ich Piano Black-Leisten will, finde ich es super, dass nun auch die Chromringe um die Lüftungsdüsen in Piano Black geändert wurden. Stehe eh nicht so auf Chrom innen/außen.
Aktuell gibt es wohl eine Aktion bis 30.06., bei der das "Mini Service Inclusive L"-Paket (bei 3 Jahre /40000 km) 155€ anstatt 450€ kostet. Deal ist ok, oder?
unbedingt mitnehmen, keine Frage.
Aktuell gibt es wohl eine Aktion bis 30.06., bei der das "Mini Service Inclusive L"-Paket (bei 3 Jahre /40000 km) 155€ anstatt 450€ kostet. Deal ist ok, oder?
Weisst du, ob der Deal nur bei Neubestellungen angeboten wird; oder auch ggf. für andere im ersten Jahr oder vor dem ersten Werkstattaufenthalt?
Weisst du, ob der Deal nur bei Neubestellungen angeboten wird; oder auch ggf. für andere im ersten Jahr oder vor dem ersten Werkstattaufenthalt?
@Mini72 Sorry, kann Dir leider nicht sagen ob das auch für bereits gekaufte Wagen vor dem ersten Werkstattaufenthalt gilt.
Und weiss du schon besser ob du ein Cooper S mit oder ohne JCW Kit wollst? Oder doch ein JCW?
Und weiss du schon besser ob du ein Cooper S mit oder ohne JCW Kit wollst? Oder doch ein JCW?
Wird leider erstmal "nur" auf einen ganz normalen S hinauslaufen. JCW will die Regierung nicht. Aber das Tuning Kit kann man ja auch noch nachträglich einbauen lassen
Ein MCS ist bestimmt auch ein tollen Auto. Im Cooper fehlte nach unser Sinn etwas Leistung, ansich genug Power fuer Alltag aber wann man ueber 200PS gewohn ist..........
Dann gerechnet nach ein Cooper S aber dann kam der Verkaufer mit Bilder und Ausstattung von ein JCW der er als Vorrat in Bestellung haette. Dann wollte er auch ein guten Preis fuer unser alten Auto geben, lese als Rabatt auf der JCW.
Mein Freundin ist auch verrueckt und fahrt am meisten darin so dann fuer JCW entschlossen.
Ich wuensche dich viel Spass bei der Kauf von ein Cooper S
Wenn es wegen dem Preis ist: Händler sagen, dass man zwar eigentlich einen JCW möchte, wegen dem Preis aber doch lieber den S. Vielleicht tut sich dann noch was am Preis, so dass es sich lohnt.
Denk an den Auspuffsound und mit adaptivem Fahrwerk kann die Regierung weich und komfortabel fahren, du aber sportlich...
Ich finde das Piano Black pflegeleichter als ich dachte
Das war auch meine Sorge..aber habe ein gutes Brillenputztuch im "Geheimfach" und dann wird hin und wieder mal fix drüber geflogen und fertig