Das ist wie bei allen weichen Kunststoffen: am Besten nur feucht reinigen. Trockener Staub auf dem Tuch kann zu Kratzern führen.
Mini Cooper S? Fragen über Fragen...
- silverstein
- Geschlossen
-
-
Ein MCS ist bestimmt auch ein tollen Auto. Im Cooper fehlte nach unser Sinn etwas Leistung, ansich genug Power fuer Alltag aber wann man ueber 200PS gewohn ist..........
Dann gerechnet nach ein Cooper S aber dann kam der Verkaufer mit Bilder und Ausstattung von ein JCW der er als Vorrat in Bestellung haette. Dann wollte er auch ein guten Preis fuer unser alten Auto geben, lese als Rabatt auf der JCW.
Mein Freundin ist auch verrueckt und fahrt am meisten darin so dann fuer JCW entschlossen.
Ich wuensche dich viel Spass bei der Kauf von ein Cooper SDa stimme ich Dir zu. Wäre der Mini für mich, käme außer dem JCW gar nichts anderes in Frage.
Wenn es wegen dem Preis ist: Händler sagen, dass man zwar eigentlich einen JCW möchte, wegen dem Preis aber doch lieber den S. Vielleicht tut sich dann noch was am Preis, so dass es sich lohnt.
Denk an den Auspuffsound und mit adaptivem Fahrwerk kann die Regierung weich und komfortabel fahren, du aber sportlich...
Ne, am Preis liegt es nicht. Es wird "ihr" Auto, d.h. sie fährt damit hauptsächlich. Ihr hätte auch der normale Mini mit 130PS gereicht (ihr Auto aktuell hat 110PS). Von daher bin ich froh, dass ich da noch ein bissl was rausholen konnte mit dem Cooper S Ein Kreuz beim adaptiven Fahrwerk ist sowieso gemacht Und sollte (ihr) dann doch nochmal etwas an Auspuff/Leistung fehlen, kann ich ja immer noch nachträglich etwas mit dem JCW-Kit machen. Die schwarzen Felgen sind auch komplett aus dem Rennen. Wenn das ganze Chrom schon schwarz gemacht wird, dann will die Dame als Kontrast silberne Felgen... immer diese Kompromisse... aber was tut man nicht alles... -
Ich finde das Piano Black pflegeleichter als ich dachte
Das war auch meine Sorge..aber habe ein gutes Brillenputztuch im "Geheimfach" und dann wird hin und wieder mal fix drüber geflogen und fertigDas mit dem pflegeleicht klingt gut. Da mit dem neuen Modelljahr das Geheimfach wegfällt, muss ich mir aber eine andere Ablage für Reinigungsutensilien suchen.
Das ist wie bei allen weichen Kunststoffen: am Besten nur feucht reinigen. Trockener Staub auf dem Tuch kann zu Kratzern führen.
Stimmt. Evtl taugt dann zur Vorbehandlung noch eine Dose Druckluft
-
Wird leider erstmal "nur" auf einen ganz normalen S hinauslaufen. JCW will die Regierung nicht. Aber das Tuning Kit kann man ja auch noch nachträglich einbauen lassen
@silverstein wird leider erstmal ''nur'' auf einen ganz normalen S.....
Mal so am Rande so normal ist der MCS nun auch nicht Da könnte man gerade meinen der S ist ja so was von langweiliggggggggggggggg
-
@silverstein wird leider erstmal ''nur'' auf einen ganz normalen S.....
Mal so am Rande so normal ist der MCS nun auch nicht Da könnte man gerade meinen der S ist ja so was von langweiligggggggggggggggHehe, nein. Das wollte ich damit gar nicht sagen. Eher im Gegenteil, deshalb die Anführungszeichen. Die Aussage entspricht ungefähr Deinem zweiten Satz
-
One, Cooper, Cooper S oder JCW ist egal, we are all mad here NOT NORMAL
-
Danke für Eure Antworten! Thema kann geschlossen werden.
Siehe dazu:
-