-
-
Nachdem sich nun die erste Euphorie gelegt hat, muss ich sagen, der Mini ist auch bloß ein Auto.
Tchu Poden mit dem Purschen , chleudert ihn tchu Poden
-
Ich wäre beinahe zusammen geklappt
Ich hatte schon gedanklich das Kreuz aus dem Keller geholt. -
-
-
Moin zusammen, mein kleiner Schwarzer ist grad beim Folieren, kann ihn heut wieder abholen. Mit Motor und Fahrwerk bin ich sehr zufrieden. Hab ja jetzt über 1000 km drauf und kann ihm ab und zu die Sporen geben. Ich hab ja nur das Serienfahrwerk drin, bin aber zufrieden damit. Sportfahrwerk wär mir wahrscheinlich zu hart. Im Vergleich dazu ist das Fahrwerk von meinem MTB besser, da adaptiv.
-
Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf die Bilder nach dem Folieren *lechz* morgen gutes Wetter zum fotografieren ...
-
Da musst du dich noch etwas gedulden. Hab erst Dach und Spiegelkappen fertig, Hutze wird am Do. gemacht und heut tausch ich noch die Scheinwerferzierblenden. Wollt noch den Grill bearbeiten, aber mein Folierer ist ned davon begeistert, das verchromte Plastik zu folieren, er übernimmt dafür keine Garantie, da sich wohl das Chrom ablösen kann.
-
So da wären schon mal 2....Fortsetzung nächste Woche
-
Wow
Sieht super aus
Sehr gut gefallen mir die Lampenringe in schwarz,ist das Folie oder Lack die glänzen sehr