da haste wohl recht... Immer wieder schön, sich mit jemandem zu freuen So ein neues Fahrzeug (und dann noch so ne geile Karre) ist doch immer wieder was feines!
-
-
Wie [Blockierte Grafik: http://www.a4-freunde.com/images/smilies/kolobok/kissmyrings.gif] wir sind doch hier bei
[Blockierte Grafik: http://www.topys.cn/resource/img/h000/h00/medium/img200603202209031.jpg] -
Da würd ich mich auch drunter legen....
-
Guten Morgen... klar ist das Photoshop. Ist ja auch von mir - wollte nur mal testen, wie der Neue im JCW-Style rüberkommt. Mir gefällts. Dachte das ist klar - das Foto wurde hier im Forum von der "Mörderpuppe" aka Chucky gepostet. Mit Chromspiegel.
Nichts für ungut, sollte keine Kritik sein, solche "Farbtests" mache ich auch.
Wollte nur darauf hinweisen, weil schon spekuliert wurde, welches Rot das sein könnte. -
Schönes Auto!
Ich habe meinen Cooper auch in schwarz bestellt inkl. Schwarzer Felgen. -
-
Sorry für die späte Antwort....aber die Woche war Not Normal . Nachdem sich nun die erste Euphorie gelegt hat, muss ich sagen, der Mini ist auch bloß ein Auto.
-
Nachdem sich nun die erste Euphorie gelegt hat, muss ich sagen, der Mini ist auch bloß ein Auto.
Blasphemie! -
Aber das Beste, was mir passieren konnte . Nachdem ich mich jetzt mit den ganzen Gimmicks im Zentralinstrument vertraut gemacht hab, konnte ich mich ganz aufs Fahren konzentrieren und das macht wirklich sehr, sehr viel Spaß, vorallem im Sportmodus. Wie der voran geht ist wirklich unglaublich . Verbrauch hält sich meiner Meinung nach in Grenzen, momentaner Durschschnitt 7,7l ohne AB. Greenmodus ist eher nix für mich, da rührt sich einfach zu wenig und in der Stadt kommt man mit Schalten nimmer nach, ist sicher bei nem Automatik besser. Aber ich hab ja noch die anderen 2 Modi und mit denen bin ich glücklich. Heut hat er seine erste Handwäsche bekommen und sieht wieder super schick aus. Ich spiel momentan mit dem Gedanken ihn komplett zu wrappen, mal schaun wo ich ein gutes Angebot bekomm.
-
Blasphemie!
Ich war doch noch gar ned fertig