super + danke. Hast du den jcw f56 oder den cooper s f56. Sind die Grill die gleichen und was hast du bezahlt
Grillrahmen JCW F56 in schwarz
-
-
Hi,
die Rahmen sind gleich, egal ob One oder JCW.Die Teilenummer ist 5113730058951137300589. Kosten müßten bei um die 45EUR liegen.
-
Hi
vielen Dank für die Info. Werde den Rahmen besorgen und folieren.
-
Ich habe den Rahmen im eingebauten Zustand folieren lassen.
Der Aus- und Einbau ist eine etwas größere Aktion, bei der auch ein paar Clips kaputt gehen.Auch im eingebauten Zustand kann man den Rahmen gut folieren.
-
Hallo
kann man die Clips bei leebmann24.de bestellen und hast du dazu auch vielleicht die Bestell-Nr.
Möchte den Rahmen trotz allem ausbauen. -
Die Clips sind am Rahmen. Da brauchst du nichts bestellen. Wie schon von @01goeran und mir geschrieben, bestell dir den Rahmen.
Zwecks Ausbau http://www.mini-f56-forum.de/i…sbau-Cooper-S-Frontgrill/
-
Bei unser Haendler stand ein neuen Mini matt gruen foliert und der Rahmen vom Grill in schwarz. War wirklich schoen gemacht.
Wann ich unser Grill rahmen schwarz woll dann informiere ich mal bei das Betrieb was foliert hat. -
Ich habe den Rahmen im eingebauten Zustand folieren lassen.
Der Aus- und Einbau ist eine etwas größere Aktion, bei der auch ein paar Clips kaputt gehen.Auch im eingebauten Zustand kann man den Rahmen gut folieren.
Hi Martin,
wurde dein Rahmen mit einem Stück foliert ohne Schnittkante oder "Doppelnaht"?
gruß
-
Mit einer großen Folie ohne Naht.
Ich persönlich hätte so etwas nicht geschafft.
Das ist wirklich schon eine Handwerkskunst. Mein Folierer gibt damit zwar nicht an, aber genügend Fachwissen braucht man echt für eine gute Folierung.
Einfach die Folie aufs Auto werfen reicht lange nicht aus. -
Der Rahmen sieht glänzend noch besser aus als matt.