Die Waben sind gleich! Aber Vorsicht: Je nachdem was du im Hinterkopf hast. Die Logos sind auch in der Wabenstrukur eingebettet. Also man kann nicht einfach einen Works Wabe mit einem S Logo nehmen oder umgekehrt.
Grillrahmen JCW F56 in schwarz
-
-
Die Waben sind gleich! Aber Vorsicht: Je nachdem was du im Hinterkopf hast. Die Logos sind auch in der Wabenstrukur eingebettet. Also man kann nicht einfach einen Works Wabe mit einem S Logo nehmen oder umgekehrt.
gibt es auch welche ohne ?
-
Nein, die Prägung ist immer dran. Sprich so einen Grill wie beim R56 ohne Emblem gibt es derzeit nicht.
-
Dazu fällt mir ein Wort ein: Dremel
-
Wenn es nur der Zwischenraum ist und die Wabe ansich gleich gearbeitet ist, wäre dies eine Möglichkeit.
-
Nein, die Prägung ist immer dran. Sprich so einen Grill wie beim R56 ohne Emblem gibt es derzeit nicht.
Na dann wird aus meinem Cooper eben für 70€ ein JCW xD
-
Habe in Kürze einen S-Grill übrig. Bei Interesse bitte melden
-
Wo bekomme ich einen JCW Grill her? Komplett mit Logo etc.! am liebsten mit Roter Leiste.
-
Wo bekomme ich einen JCW Grill her? Komplett mit Logo etc.! am liebsten mit Roter Leiste.
Da kannst du dir was raussuchen:
-
Schau mal hier:
F56 Grill, S Blinker, Aufkleber zu verkaufen