Hallo Zusammen
ich habe am Freitag endlich unseren Mini abholen könnten und wollte gestern den Chromrahmen gegen einen in Schwarz tauschen.
Leider keine Chance den Chromrahmen abzubekommen. Wollte auch nicht zu fest dran ziehen, weil ich Angst hatte etwas kaput zu machen.
Außerdem würden die abgebrochenen Clipse ja unten in den Motorraum fallen...Wie habt ihr das den gemacht? Irgendjemand einen guten Tip?
Grillrahmen JCW F56 in schwarz
-
-
Ich habe selber kein erfahrung damit aber finde ein Video auf Youtube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Zusammen
ich habe am Freitag endlich unseren Mini abholen könnten und wollte gestern den Chromrahmen gegen einen in Schwarz tauschen.
Leider keine Chance den Chromrahmen abzubekommen. Wollte auch nicht zu fest dran ziehen, weil ich Angst hatte etwas kaput zu machen.
Außerdem würden die abgebrochenen Clipse ja unten in den Motorraum fallen...Wie habt ihr das den gemacht? Irgendjemand einen guten Tip?Mit Gewalt . Der Chromrahmen geht zu 85%
kaputt. Am Wagen bleibt aber alles ganz. D -
-
Mit Gewalt . Der Chromrahmen geht zu 85%
kaputt. Am Wagen bleibt aber alles ganz. DHabs jetzt 3 mal gemacht und ging immer gut . Solange man außen anfängt ist die Chance groß das nix kaputt geht
-
...und eine Decke auf den Motorraum legen, dann kannst du die Clipse leichter einfangen
-
Habs jetzt 3 mal gemacht und ging immer gut . Solange man außen anfängt ist die Chance groß das nix kaputt geht
Könner!
Ich habe den Grill bei 2 Grad Außentemperatur gewechselt.Ein Knall und das Ding war runter.
Die Fragmente habe ich gleich entsorgt .
-
Ich habe den Grill bei 2 Grad Außentemperatur gewechselt.Ein Knall und das Ding war runter.
Die Fragmente habe ich gleich entsorgt .. Da geht es am schnellsten
-
@Zotti44 sehen da meine verschlafenen Augen richtig dass du bei deinem „S“ Logo das Innere (nur das rote) schwarz gemacht hast? Falls ja war das do it yourself?
Grüße
Hallo Andy,so halb und halb
Da ist die gleiche Sprühfolie drüber...
nur am Rand, sprich Chrome, ist es dünner...
weil weggelaufenGrüße,
Thorsten -
Mit Gewalt . Der Chromrahmen geht zu 85%kaputt. Am Wagen bleibt aber alles ganz. D
Was heißt mit Gewalt wo wie fang ich da an zu reißen?